ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fight us Formular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bridschgi gelöschter User
    hi! ich hab mir grad das script gezogen un hab es in einer php datei "included"...
    wenn ich jetzt auf "send" geh, komm ich auf die startseite.. weis jemand warum?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du Im Amdin Bereich auch eine E-Mail adresse angegeben, wo die Ausgefüllten Formulare hingesendet werden sollen? Wenn du das nicht hast kann es daran liegen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bridschgi gelöschter User
    rofl so blöd bin ich au ned...
    wie gesagt hab es "included"...
    un wenn ich auf senden geh komm ich einfach auf die startseite... also das script geht NICHT
    sonst noch en tipp? oder habt ihr einfach ein formular wenn man auf senden geht das dann der webmaster eine email bekommt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jo unter php hab ich auch sonst ein formular join und fight us ... aber normalerweise geht das formular auch sonst.

    zeig doch mal deine seite her damit ich mal schauen kann woran es wohl liegen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ ilch: Hast du evtl schon zeit gehabt zu schauen was mit der ICQ Nummer im Join Us Formular Passiert? Weil die ja nicht oin der E-Mail drinne steht wenn sich jemand bewirbt. Des wäre wirklcih sehr sehr dringen d. Also wenn du die Zeit findest mal rein zu schauen, wäre ich dir sehr Dankbar.

    P.S.: Wenn du neue Mods hast zum testen kanst du sie mir wieder über E-Mail schicken. meine E-MAil Adresse hast du ja denke ich noch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten