ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ilch für Fussballpage nutzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fussballgott Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach gesagt und ne Menge Fragen im Schlepptau frech

    Ilch ist echt sehr Nutzerfreundlich, und deswegen habe ich mir überlegt für meinen Fussballverein eine Homepage zu erstellen.

    Frage:

    Ich wolllte mal Kurz fragen ob es geht das Ilch-Clanscript auf Fussball anzupassen?

    Erklärung: Ich würde nur einige Umschreibungen haben wollen.

    Statt ::: Nextwars -> Kommende Spiele
    Statt ::: Last Wars -> Nächste Spiele

    Bilder kann ich mir alleine zusammenbasteln soweit erwünscht ^^

    Ich habe es teilweise schon angefangen und probiert da ich aber leider mit php gar nix am Hut habe und mir nur das versuchen bleibt habe ich es schon oft geschaft das script zu zerschiessen (natürlcih backup gemacht).

    greetz Fussballgott ^^
    Google ist dein Bester Freund sollange du Ihn richtig fragst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Nutze doch LMO ( externer Link ) und binde dies per Frame ein..... Mfg Maretz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fussballgott Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für deine Antwort aber ich möchte keine Liga erstellen sondern das Ilch-cms als Grundlage nutzen weil es am einfachsten ist für alle unsere Mitglieder.

    Deswegen frage ich ja nach einer Umschreibung ^^ ich meine für die Pros unter euch sollte das ja kein problem sein ^^
    wie gesagt ich hab auch kein plan von php weil ich nicht weiss wann es als name gekennzeichnet ist und wann es als link oder anderes gebraucht wird.
    Google ist dein Bester Freund sollange du Ihn richtig fragst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Also mit glück ist das alles in dieser Datei:

    include/includes/lang/de.php

    Da brauchst du auch kein php.

    Beispiel:

    'adminarea' => 'Admin Bereich',

    Das erste ist der Platzhalter der in die Datein geschrieben wird. Das zweite sieht die person wenn sie auf die Page guckt. das musst du einfach nur ändern. Damit währe der großteil schon geschaft wenn du glück hast lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fussballgott Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich Danke dir auch für deine Antwort aber leider ist es das auch nicht. Das habe ich auch schon probiert. Ich habe schon sämmtliche php und html dateien durchsucht und probiert und alles kaputt gemacht was geht aber nichts hat das iwie verändert. Habe auch extra immer mit dem Aktualiesieren mind. 3o sek gewartet damit sich das vlt "einstellen" kann ^^

    Wenn ich wüsste welche dateien dafür GENAU relevant wären dann könnte ich es ja auch alleine machen ^^
    Google ist dein Bester Freund sollange du Ihn richtig fragst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    include/contents/wars.php

    include/templates/wars.htm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Fussballgott Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja da habe ich alles geändert was ich denkte das geht ^^ aber im Adminmenü is immer noch nicht alles umgeschrieben genau wie im Menü auf der Hp.
    Google ist dein Bester Freund sollange du Ihn richtig fragst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten