ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Seite in Seite einbauen oO

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Highjack Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, ich habe nen kleines problem und ich weiss nicht wie ich diese sache realisieren kann.

    Ich möchte quasi im hauptframe wo auch das forum angezeigt wird so eine art Foroalbum reinstellen.

    Es ist im grunde nur eine PHP seite mit einem frame oben wo quasi das menue is und im unterem frame links nen pfeil zurück Bild pfeil weiter drin sind.

    Mit html würd ich das ja noch hinbekommen, aber ich checks irgendwie nicht wie das mit php funktionieren könnte da das eigene Box/page ding mir dazu keine möglichkeit bietet.

    um diese seite gehts Seite

    wenn man da halt auf Sammelalbum klicken würde soll es in etwa so aussehen. wie kann man das am besten realisieren ?
    vielen dank schon mal für eure antworten und ggf. hilfe

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: ddd.at.vc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Wenn du eine eigene Seite erstellst kannst du den WYSIWYG ausschalten und HTML benutzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Highjack Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aber irgendwie funzt das nicht das ich da ne html seite einfügen möchte traurig lieber wär ne php seite mit css header nur davon habe ich leider noch keine ahnung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    also eine selbst erstellte Seite ist eine PHP Seite wo HTML und CSS eingetragen werden kann. Und in eine PHP Seite kannst du natürlich auch PHP einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Highjack Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das funzt alles nicht so irgendwie hmpf .. ich versuch nun mal mit ner externen gallery mal gucken ob ich die irgendwie einbinden kann. Da die die es gibt ist irgendwie unkonfortabel zunge möchte doch lediglich ein bild nach dem anderen anklicken können und drüber halt 5 verschiedene ordner.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten