ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » advanced modul 1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten morgen commi.

    erst ma schönen sonntag an alle
    hab ma wieder ein problemchen und zwar wenn ich ins admin menü gehe und drücke auf lastwars geht ja die ansicht auf wo man einstellen kann : lastwar,next war teamverwaltung gegnerverwaltung usw und da ist auch mein problem ich kann nur auf last und nextwar´s zugreifen und auf sonst nichts
    hatte das prob schon mal nur nach einem tag ging es dann wieder was weis ich warum nur geht es mitlerweile schon eine woche nicht mehr wisst ihr rat???

    betroffene Homepage: b2d-esport.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    habe das bei lastwars das selbe problem . geh mal über nextwars da rein da funktionieren die links des aufklabbaren menüs . also ist zumindest bei mir so .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Ich glaube das problem wurde zwischenzeitlich behoben. Versuch mal die Datein neu hochzuladen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    irgendwie ist das etwas verschoben denn wenn ich bei den aufklabbaren menüs ganz links gehe (wenn es aufgeklappt ist) dann geht es egal bei next oder last wars naj scheiss mal drauf im moment geht es ja also danke closed
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten