ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » FPS Schwankung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi

    Seit einigen Wochen mache ich Videos ingame Bad Company 2 erst lag es an den hauptkomponenten Mainboard,CPU und Graka hab ich alles aufgerüstet Videos konnte man eig gut drehen manchmal FPS schwankung das es laggte von 60 FPS zu 1-5 FPS und das schnell hin und her hier und da mal.

    Ok da hab ich mir gedacht rüste ich mal die Ram auf von 4 GB auf 8 GB resultat es wurde schlimmer neue Festplatte(hatte ich eh vor) von einer eco green zu einer OCZ Vertex 3 120GB 6,4cm (2,5") SATA3 brachte nix um so besser mein pc wird umso schlechter ging es.

    Mein Komplettes System

    CPU
    Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

    CPU Fan
    Zalman CNPS9900MAX (blau)

    MainBoard
    ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

    BETRIEBSSYSTEM
    Windows 7 64 Bit

    GRAFIKKARTE
    EVGA GeForce GTX 570 SuperClocked, 1280 MB DDR5, PCI-Express


    ARBEITSSPEICHER
    4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
    4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

    ARBEITSSPEICHER Fan
    CORSAIR DOMINATOR AIRFLOW SPEICHERKÜHLER

    FESTPLATTE
    Samsung EcoFreen F2 1,5TB, Sata 2
    OCZ Vertex 3 120GB 6,4cm (2,5") SATA3

    aufnehmen tuhe ich mit Fraps auf Halfsize 40 FPS mit 25 das gleiche resultat

    Googel etc hat nix gebracht woran kann es liegen bin am ende meines Wissens und geldes^^

    Mfg Brezel

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    120gb ist sehr dürftig da 1 min HD video von fraps glaub ich 4 gb sind oder so. Wenn deine festplatte voll ist bekommst du fps drops und zwar richtig heftige. schau mal nach ob deine Festplatte fast am maximum ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hab 64 GB frei bei so ca 30 GB lösche ich die Videos die ich nicht mehr brauche ist immer genug da hätte auch gerne mehr genommen wird aber nachher unbezahlbar


    Zuletzt modifiziert von butter am 09.07.2011 - 21:13:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Ich hab gelesen das man Fraps auf einer Externen Festplatte installieren sollte und dann läuft alles flüssig und es gibt keine probleme.
    Ich habs nartürlich sofort getestet udn es stimmte seid dem ich das gemacht habe läuft alles rund lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also die schwankung ist nicht mehr da habe die Graka treiber neu installiert glaube daran liegt es
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Ich kann dir auch noch einen "heißen" Tip geben. Die SSD's von OCZ sind Müll. Sobald die voll werden, machen die nur Probleme. Das liegt an dem verbauten "SandForce" Controller zwinker

    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten