ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » PicOfx Anzeige Problem auf Startseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnIper Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Hobby Programmierer,

    ich hab ein kleines anzeige Problem mit der PicOfx Funktion. Und zwar sehen sämtliche Bilder die ich in der Galery habe total verpixelt aus wenn ich sie per PicOfx auf meiner Startseite (oben rechts) in klein Format anzeigen lassen möchte. Denn ich möchte die Bilder gerne etwas größer angezeigt bekommen sodass die halt die restliche schwarze Fläche in dem Kästchen füllen. Nur leider werden diese Thumbnail Bilder über 100 Pixel immer verpixelt. Die eigentliche lautet jetzt wie schaffe ich das, das die Bilder korrekt dargestellt werden ?

    (ich hab zur bildlichen Darstellung meines Problems das Bild extra so groß gemacht wie ich es gerne hätte nur nicht verpixelt)

    vielen dank fürs lesen und hoffe auf nette Tipps lächeln


    Mfg
    SnIper

    betroffene Homepage: diablo3-fansite.de


    Zuletzt modifiziert von SnIper am 06.07.2011 - 21:25:04
    Meine Clan-Website: mysterymark.de
    Meine Diablo 3 Fanseite: diablo3-fansite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    die Größe kannst du im Admin Bereich einstellen. Wenn du nun die Größe der Bilder erhöhst, dann musst du auch die Bilder in der Gallery neu anlegen. Denn die Thumbnails wurden bereits angelegt, dass heißt die Bilder haben z.B nur eine Größe von 50 Pixel, du gibst sie aber in 100 Pixel aus. Also sind automatisch deine Bilder verpixelt zwinker

    mfg


    Zuletzt modifiziert von Sniper am 06.07.2011 - 22:12:14
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnIper Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    OHh...so einfach soll das sein, hab mich auf etwas schwierigeres eingestellt^^

    Dann werde ich das gleich einmal ausprobieren lächeln

    Danke dir Sniper
    (Wegen deinem Namen hab ich eine Zeitlang mal gedacht ich wäre zum Forum Moderator erklärt worden xD)
    Meine Clan-Website: mysterymark.de
    Meine Diablo 3 Fanseite: diablo3-fansite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten