ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Neues Design ausprobieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Westpoint Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit Anfang des Jahres angefangen mit Ilch eine Seite aufzubauen,ich möchte gern noch noch andere Design´s die auf Ilch Basis laufen ausprobieren nur ich weiß nicht so wirklich wie ich das anstellen soll.Ich dachte als erstes an eine Subdomän wo man dann das Ilch installieren kann oder ???



    Mfg Westpoint

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Installier dir doch einfach Xampp, dann Ilch und dann kannst du in der Design Box die Designs auswählen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Westpoint Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Okay danke werde ich mal testen.


    Mfg Westpoint
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Wenn du dir andere Designs einfach anschauen möchtest, musst du diese nur in den Design-Ordner laden und über den Adminbereich aktivieren.

    Liebe Grüße
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten