ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Install.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracosun Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute

    ich hab da ein problem mit dem Installieren von 1.1 O
    immer wenn ich die install.php ausfüren will erscheinen fehler hab schon 2 versionen von FTP loadern benutzt ( Filezilla , FTP Uploader ) 2 Webhoster seiten ( kilu , funpic ) und die letzten 2 versionen des moduls.

    bei Kilu wird mir folgendes gezeigt wenn ich auf den ornder klicke:

    millenium.d3l.de
    gesperrtes Bild

    und bei funpic

    dracosun.dr.funpic.de

    gesperrtes Bild

    ich verzweifle langsam .... hab die module auch schon öfters runtergenommen und wieder drauf geladen aber nichts tut sich

    betroffene Homepage: millenium.d3l.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    deine Chmods sind falsch gesetzt und installation wurde nicht richtig ausgeführt


    Zuletzt modifiziert von Sniper am 13.06.2011 - 13:10:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dracosun Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also config hat 666 wie in der info angegeben

    und das hab ich bei beiden hostern gleich gemacht nur das ich bei kilu noch in die config die datenbank daten eingegeben habe


    und die install.php habe ich garnicht ausführen können bei beiden nicht
    bei kilu erscheint haltt das bild mit dem anmelde bildschirm nach dem ich auf den ordner klicke und bei funpic nur der quelltext der install.php


    Zuletzt modifiziert von Dracosun am 13.06.2011 - 13:15:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Wieso steht bei dem einen Bild oben f t p : / / ?? Du rufst die Datein über FTP auf ! Du musst die Datei auch über h t t p : / / aufrufen.

    Und bei Funpic hast du Ilch 1.1N hochgeladen , es gibt aber ne neuere Version!

    Und hier: das kommt wenn du mal h t t p : / / benutzt: dracosun.dr.funpic.de/ilchClan11n/install.php

    So muss es aussehen, nur das du 1.1O nutzen solltest!


    Zuletzt modifiziert von Tr3icio am 13.06.2011 - 13:18:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dracosun Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach so danke jetzt weiß ich was ich vergesssen hatte...immer als ich install.php am ende meiner adresse angegeben habe vergass ich auch den ilchClan11n ordner namen

    ich bedanke mich bei euch beiden für die schnelle hilfe

    und wünsche nen schönen feiertag
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Aber lade PLS 1.1O hoch!
    Mit 1.1N kann man nur Probleme haben bei Modulen etc.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten