ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forenpost Optionen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nexon Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich hoffe, ich bin hier richtig und begehe nicht schon beim ersten Post einen Fehler.

    Ich suche nun schon eine ganze weile und bin auch auf vielen Seiten gewesen, die Mods (insbesondere fürs Forum) anbieten. Doch leider habe ich nicht das gefunden, was ich suche. Was mir am IlchClan Script sehr fehlt sind gewisse Optionen, wenn man im Forum einen Post verfasst.

    Ich vermisse dort funktionen wie Textfarbe ändern, Text Rechts/Mitte/Links usw. Kann man das irgendwoher bekommen. Am besten wäre es ja, wenn man in das Script ein phpbb Forum (zb. von WaltLab) einfügen könnte.

    Wäre sowas möglich? Wenn ja, wäre es super, wenn mir jemand helfen würde.

    Ansonsten kann ich echt nur sagen, dass das Script und die Designs, die angeboten werden echt Klasse sind.


    Mit freundlichem Gruß

    Nexon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Ist im BBCode mit drin, findest du hier.
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nexon Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau das, vielen vielen Dank zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bitte gerne
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten