ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Team für NextWars festlegen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ExactControl Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Betreffendes Modul: WarPlaner ( NextWars / LastWars )

    Nachdem ein Team seine Zu- bzw. Absage gemacht hat, erstellt unser War-Orga die Teamaufstellung. Diese wird noch ganz banal als JPG zur Ansicht bereitgestellt.

    An dieser Stelle würde ich mir wünschen,dass man evt. die Spieler in der NextWar Liste, einfach anklicken könnte und ins aktive Team für den betreffenden War übernimmt. So dass jeder auf den "War" klicken kann und direkt sieht, wer in welcher Party mitspielt.

    Hierzu ist zu sagen, dass wir einen 120 Mann War haben und dieser in 5 x 3 Partys eingeteilt ist. Für den War Bereich würde mir aber schon etwas reichen, um die einzelnen Leute in eine Partyliste zusammen zu fügen.

    Evt. eine einfache Darstellung als Box, die man in der rechten Navigation einbauen kann.Wo jeweils immer der nächste War bzw dessen Besetzung angezeigt wird.

    Sollte eine Zusammenarbeit aus dem WarPlaner und der Box nicht funktionieren, währe eine einfache Auflistung schonmal ein Fortschritt.
    Hier ein Beispiel, wie es aussehen könnte:

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link - Die Gaming Community
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten