ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » content und cols -wo wirds geändert

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elec79 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen

    vor langer zeit hatte ich mal ne seite zusammengebastelt, die in etwa so aussah, wie die unten angegebene..ilch versteht sich
    leider wurde einer, der die berechtigungen hatte iwie verrückt und zerschoss alles... ich bin nun wieder daran, die seite aufzubauen..
    ich hab viel in der style.css rumgeschrieben und geändert.. auch in mehreren anderen dateien..
    lange ists her und ich kann mich ans wenigste erinnern, wie ich mich damals reingefuxxt habe...
    jetzt seid ihr dran und dürft mir unter die verschwitzten achseln greifen und helfen lächeln

    - auf der seite sind in den boxen links die pic-platzhalter für die pfeile, die ich nu scho im ftp gelöscht habe lächeln die sollen weg...

    - text und eingabefelder sollten mittig in den boxen sein

    das wars eigentlich schon... ich glaube, es ist gar nicht so der grosse aufwand, ich bekomms nur selber nicht mehr hin..leider...

    für eure hilfe bin ich jetzt schonmal sehr dankbar...

    ich hoffe, es gibt mir jmd nen tipp lächeln

    mfg elec

    betroffene Homepage: elec79.bplaced.com/tot


    Zuletzt modifiziert von elec79 am 15.04.2011 - 21:53:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    versuchs mal mit

    margin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    elec79 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat mir so jetzt nicht geholfen..
    wäre dankbar für ne info, welchen tag ich wo hinsetzen oder ändern muss... sass jetzt schon wieder ne stunde dran und habs nicht rausbekommen :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    meinst du mit Platzhalter die Punkte Links neben den Links wie News?
    Das sind keine Platzhalter sondern der Listen-Style.

    list-style:none; macht die weg.
    Musst du nur an die richtrige stelle in der CSS packen. Am besten dahin wo alles für die Boxen steht.

    Und bei den Boxen suchst du dir halt aus der Index Datei das %2 und packst es z.B. in nen Div.
    So etwa:
    <div style="padding-left:20px;">%2</div>

    Damit wird der Inhalt der Boxen um 20 Px nach rechts verschoben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten