ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme bei einbau

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Crybaby27 Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich möchte gerne einen shop per iframe einbauen so dass er dort angezeigt wird woch auch die News und das Forum gezeigt wird.

    Leider bekomme ich es nicht hin da ich nicht weiss in welcher datei ich was anpassen muss etc.

    <iframe src="http://astore.amazon.de/fbge09mu-21" width="90%" height="4000" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


    könnte mir jemand beim einbau beilflich sein?

    betroffene Homepage: www-fbi-ger-09.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Entweder du fügst den Code im html Modus in eine selfpage (Adminbereich) ein oder du erstellst per Texteditor eine php Datei in der der Code steht und lädst diese dann in den Ordner include/contents.
    In beiden Fällen kannst du sie hinterher ins Menü eintragen und sie wird im contentbereich angezeigt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten