ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS-Slider

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nofi gelöschter User
    Hallo

    Hab da nen kleines Prob. habe mir heute den TS Slider von maretz.eu
    runtergeladen und wie in der readme steht eingefügt und nun zum Prob.
    Bei Firefox und Chrome ist alles in Ordnung nur unter Internet Explorer sprengt der Slider die HP auseinander.


    Zuletzt modifiziert von Nofi am 30.03.2011 - 08:01:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nofi
    (bei anderen klappt das doch auch so wie bei den von me-sports.de)

    Gruß Nofi


    OOHH HERR, WARUM BESTRAFST DU NOFI?? WAARUUUMMM???
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Oh herr warum lässt du solche spämmer zu ? warum nur? du bist echt der knaller oink das meiste das ich bsiher von dir gelesen habe war sinnloser nonsens also reines gespämme ^^ in dem anderen tread haste schon den richtigen orden verliehen bekommen . meine war von körner bin mir aber gerade nicht sicher .sorry für meinen spam da ich nichts zum thema sagen kann aber das musste raus sonst häts mich zerissen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten