ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » 2 x Gästebuch ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Skeppy gelöschter User
    Guten Tag Leute,

    Ich würde gerne von euch wissen, ob es möglich ist das wenn ich alle Funktionen, Datein und was alles noch dazu gehört kopiere vom Gästebuch und umbennene und neuhochlade dann dieses Fehler frei nutzen könnte ?

    Lg.Skeppy

    Ps. Mit welchem zusammenhang ich ein zweites Gästebuch machen möchte sag ich nicht bleibt geheim zunge zwinker

    betroffene Homepage: skeppy.taess.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Du musst die ganzen Datenbank abfragen auf die neue Tabelle ändern. Dann noch eine neue Tabelle in der Datenbank hinzufügen und dann müsste es Funktionieren.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Skeppy gelöschter User
    Also es ist möglich zwinker .
    Das wollte ich ja nur wissen.

    Vielen Dank Sniper.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten