ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ERRORS & FALSCH

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    brocki Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey
    Ich habe eine HP bei Easycore und da habe ich ein paar fragen.
    1. Ich habe oben auf der seite hässliche php ERRORS... wie bekomme ich die weg?

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 10

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 68

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 95

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 101

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 124

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 162

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 238

    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/free/packages_e-sy.org/gsf-clan/include/includes/class/xajax.inc.php on line 396


    2. Im admin bercich steht das das hier alles falsch ist aber ich weiss nicht wie ich dies beheben soll..



    Dateisystem Rechte
    include/backup Falsch
    include/contents/selfbp/selfb Falsch
    include/contents/selfbp/selfp Falsch
    include/downs/downloads Falsch
    include/downs/downloads/user_upload Falsch
    include/images/avatars Falsch
    include/images/gallery Falsch
    include/images/smiles Falsch
    include/images/usergallery Falsch
    include/images/wars Falsch


    bitte um Antwort vielen dank lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: gsf-clan.e-sy.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ilch updaten.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Hallo brocki, ich bitte Dich zukünftig erstmal die Suchfunktion zu nutzen, und dann fragen zu stellen, da deine Probleme schon unzählbar gestellt wurden!

    Zu deinem Fehler:
    www.ilch.de/forum-showposts-38537.html

    Dateisystem Rechte:
    Die genannten Ordner Dateirechte mit FTP auf 777 ändern

    und wie Ithron schon sagte ... updaten!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 15.03.2011 - 20:07:27
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    brocki Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok wo donwloade ich das? oder so? xD sry ich bin da echt nicht so der Pro drin... ähm einfach link pls und wo muss ich das einfügen?

    danke schon mal zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Schau mal oben in die Menüleiste! DOWNLOADS
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    brocki Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK gedownload ist alles aber wo muss ich das einfügen... sry das ich mich doof anstelle aber ich würde das gern so erklärt bekommen das ich nicht noch mal fragen muss...xD

    Danke


    Zuletzt modifiziert von brocki am 15.03.2011 - 20:23:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten