ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    So, da kommt mal wieder was von mir.
    Mal etwas anders aber doch recht schlicht, die style.css wird gerad bearbeitet.

    Design Live hier: all-4one.de/index.php

    Ich bin am überlegen den blauen rahmen um die News schwarz oder grau zu machen, weil ich finde das daß blau zu knallig ist.
    Könnt ja mal meinungen da lassen.

    Und ich bräuchte mal nen tip oder etwas hilfe wegen dem Menü oben.
    Wie ihr seht haben die Menügrafiken ja einen Mouseover, wie bekomm ich es hin das das aktivierte Menü seinen blauen button behällt bis man ein anderes menü benutzt oder die Seite neu lädt ?

    betroffene Homepage: all-4one.de/index.php
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Ich würde das Blau um die News herum auf jedenfall etwas dunkler gestallten.

    Desweiteren finde ich schade das einige Hover effekte fehlen wie zB bei den Boxen oder den News titeln.

    weiterhin sind einige Schriftfarben zu hell auf dem hellblauen untergrund in den News.

    Als freetemplate würde es sicher jemandem gefallen. verkaufen kannste das aber nicht lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    verkauft werden soll es auch nicht lächeln
    Mit dem blau um die News dacht ich mir lächeln das knallt halt zu sehr :/
    Und mit der schrift hab ich ja geschrieben, ich bastel gerad an der style.css lächeln
    aber danke für deine meinung lächeln
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chester

    Ich würde das Blau um die News herum auf jedenfall etwas dunkler gestallten.

    Desweiteren finde ich schade das einige Hover effekte fehlen wie zB bei den Boxen oder den News titeln.

    weiterhin sind einige Schriftfarben zu hell auf dem hellblauen untergrund in den News.
    ...

    Wollte ich eben auch sagen...aber es sieht noch nicht wirklich fertig aus, was ich schade finde... zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten