Hier kann eine Notiz zum Merk-Eintrag hinzugefügt werden (optional)
| [ Anmelden zum schreiben ] |
| IDMM Video not found or access denied | |||
|---|---|---|---|
| deejay2302 Mitglied
Posts: 46 |
Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem IDMM Mediamanger.
Und zwar habe ich heute versucht seit Stunden Videos zum laufen zu bekommen die ich bei mir auf den Server hochgeladen habe. Nur leider bekomme ich bei jedem Video ständig die selbe Fehlermeldung. Die wäre: Video not found or access denied: include/upload/mm-video/dasvideo.flv Ich habe allen Ordnern im Ordner Upload das Recht 777 gegeben, trotzdem lässt sich keines der Videos abspielen. Ich habe die Videos in den Ordner mm-video hochgeladen und per Moduleinstellungen: (Bereits hochgeladene Dateien einbinden(via FTP/o.ä.)Video) aktiviert mit "Titel" und "Beschreibung". Die Videos sind auch unter "hochladen" sichtbar. Unter anderem habe ich die Namen auf nur ein Wort gewechselt sowie, kleinere Videos hochgeladen. Nichts ändert sich Ich kann leider auch kein Hinweis in der Anleitung finden was ich noch hätte ändern müssen (Nichtmal das mit 777 stand drin^^)
Youtube Videos funktionieren ja komischerweise auch. Nur wenn ich sie hochlade per FTP dann nicht. Per Suchfunktion bin ich hier leider auch nicht fündig geworden. Und nein ich habe keinen Free Hoster sondern einen V-Server. Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt sich jemand mit dem Ding aus? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Die Webseite des Erstellers ist leider im Umbau und daher auch nicht erreichbar.
Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 04.03.2011 - 01:12:21 |
||
| she Mitglied
Posts: 963 |
Logg dich mal über SSH in dein Server
gehe zum verzeichnis des Server bis /include/upload setze danach mm-video auf 777 mit chmod 777 mm-mod Google+shelfinger.eu |
||
| lostboy2003 Mitglied
Posts: 260 |
um diese auch auf der HP abspielen zu können muss er doch auch einen player auf der hp einbinden oder irre ich mich da .
ich meine mich daran erinnern zu können das wenn ich ein eigenes video das ich hochgeladen habe auf den webspace das ich auch einen player mit auf dem webspace einbinden musste damit die videos auch abgespielt werden können . wenn ich mich irre dann entschuldigung für die verwirrung meine aber das noch im hinterkopf zu haben . Mfg lostboy2003 lostboy2003.bplaced.net/ www.lost-boys-gaming.de |
||
| deejay2302 Mitglied
Posts: 46 |
IDMM Mediamanager ist ein Player, der ist daher bereits vorhanden.
Ich kann dem per SSH gerade nicht folgen. Meinst du per Plesk oder was? Also es ist ein Linux Server. Ich hab es gerade per WinSCP versucht über SFTP. Blick da leider noch nicht in allen Dingen durch was das angeht.^^ Die Rechte sind auch im Putty schon auf 0777. Per WinSCP(root) hab ich noch die Möglichkeiten für diese Einstellungen: Set UID Set GID Sticky Bit Set Group, owner and permissions recursively Meinst du das? Und welches muss ich wählen? PS: Hab das ganze jetzt mal mit MP3s probiert. Das funktioniert komischerweise
Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 04.03.2011 - 12:58:46 |
||
| deejay2302 Mitglied
Posts: 46 |
*Push* Problem ist immernoch nicht gelöst. Kann mir irgendwer helfen bitte?
|
||
| Contract-Buhn Mitglied
Posts: 6 |
Ja habe das gleiche "Doofe" Prob will auch endlich mal ne lösung ich kann keine Finden !!!
Wenn Kiwi's Schnitzel wären könnte man Pommes dazu essen ! |
||
| GrinsePimmel Mitglied
Posts: 7 |
habe das gleiche problem und problem gelöst! wer dazu mehr wissen möchte gerne per pm weiß nicht inwiefern ich hier dateien verlinken darf!
bzw ein admin koennte sich melden und die rar der idmm dann äbändern ![]() |
||
| GeCk0 Administrator
Posts: 2996 |
du darfst gerne die php datei hier in code-tags posten
.:.Module, Zitate, 1-Klick-IMG-Host, MD5 und mehr.:. "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." |
||
| [ Anmelden zum schreiben ] |