ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Wunsch: Premium-Support

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kugelschubs Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bring es kurz und knapp auf den Punkt:
    Ich würde mir für ilch einen Premium Support wünschen den ich auch gerne bezahle.

    Warum das?
    Zu Anfangszeiten von ilch war das Forum nicht so überrannt, es haben nicht tausende Leute immer wieder die gleichen Fragen nur in abgewandelter Form gestellt.
    Ich denke das das zu einer "Abstumpfung" des Teams geführt hat und das Teammitglieder heute auch lange nicht mehr in jeden Forumsbeitrag reinschauen.
    Noch dazu sind es Ehrenamtliche, deren Arbeit ich zwar zu schätzen weiss - allerdings sind das auch meistens Berufstätige die wenig oder gar keine Zeit haben etc. pp.......... (habe ich heute im Chat gemerkt)

    Daher bin ich gerne bereit für einen Premium-Support zu zahlen.
    (in dem sich aber auch nur die professionellen Coder befinden)
    Ich würde für 1 h Hands-on-time bis zu 100 € ausgeben.
    (Für einen Profi, nicht für einen Hobby-Coder)

    Ich will einfach wenn ich ein Problem habe, wie z.B. mein aktuelles Problem das ich einen Chat mit ilch verbinden möchte mit einer professionellen Loginbox mit Sessionübergabe etc., das jemand da ist wenn ich jemand brauche der sich mit ilch auskennt und sowas schnell und professionell erledigt wird. Und nicht das man was ins Forum schreibt, keine Antwort darauf erhält und im Chat zu hören bekommt man solle doch php lernen mit Verweis auf eine Php-Lernseite. Ist nicht schlimm, ich habe Verständnis dafür das die Leute arbeiten müssen - aber bitte dann bleibt auch nicht im Support-Chat und suggeriert einen evtl. zu bekommenden Support wenn ihr ihn nicht leisten könnt.
    Dann lieber einen bezahlten Premium-Support auf den man sich verlassen kann.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Ich hoffe sowas kann umgesetzt werden.

    MfG
    Peter


    Zuletzt modifiziert von kugelschubs am 22.02.2011 - 15:11:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    der chat ist ein "community" chat, kein "support" chat, dort erhälst du wenn zum fragezeitpunkt die richtigen leute da sind auch entsprechende antworten.

    ansonsten stimme ich dir mal bei deinen punkten so zu ^^
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Problem 1, wir haben nicht einen Profi und sind fast alle nur Hobby-Coder zunge

    2. bist du der einzige, der genannte Preise zahlen würde, ich denke für weit weniger wären da einige Leute bereit zu helfen, allerdings würde selbst dann, das Angebot so gut wie nie genutzt werden.

    3. Zu deinem Chat gibts eigentlich schon Modul bzw Themen im Forum. (wenns der ETChat war, den ich beim Überfliegen gesehen hab)

    PS: Wenn du wirklich nichts genaueres findest und bezahlte Hilfe in Anspruch nehmen willst, kannst du mich gerne per PM kontaktieren.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 22.02.2011 - 16:06:59
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten