ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Die gallery funzt bei mir nicht richtig. Sobald ich ein ordner erstelle kommt folgende meldung im Admin bereich und auch auf der HP wenn man auf gallery klickt:

    Warning: opendir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 650 is not allowed to access ./include/images/gallery/pics owned by uid 33 in /var/www/web14/html/clan/include/admin/gallery.php on line 60
    
    Warning: opendir(./include/images/gallery/pics): failed to open dir: Success in /var/www/web14/html/clan/include/admin/gallery.php on line 60
    
    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web14/html/clan/include/admin/gallery.php on line 61
    
    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web14/html/clan/include/admin/gallery.php on line 68
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    okay, die gallery ist total fürn arsch deshalb testet slj auch gerade ein neues modell, wenn du willst kannste mir auch eine email schicken mit der frage nach gallery script testen dann schick ich dir die test gallery auchmal wenn die bugfrei ist dann kommt sie als update raus.

    wichtig ist natürlich das der ordner gallery im verzeichnis include/images besteht und das dieser ordner die chmod rechte 777 bekommen hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer gelöschter User
    Also die rechte sind bei mir alle auf 777 gesetzt. Das mache ich immer direkt bei der Installation. Dann gibt es später keine probleme. Habe aber eben nochmla nachgeguckt zur sicherheit. ^^


    ja, ich würde gerne eine Gallery testen. und auch andere Scripte Teste ich gerne für dich. ist gar kein problem. Kannst mir ja mal eine E-Mial schicken oder so, wie du möchtest. Meine Daten:

    E-Mail: Big-Daddy83@web.de
    IYQ: 234032220

    Kannst dich ja mal melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten