ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Login Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Login Problem gelöschter User
    tach,
    kann mich nicht einloggen.
    kein user oder member oder administrator, niemand !!!
    in den admin bereich gehts ohne probs
    aber einloggen, ne geht net.

    nachem einloggen erscheint nur wieder das forum und man kann weder als gast noch als admin einen neuen thread eröffnen

    auch gb und teams lassen sich nicht verwalten

    im forum sollte ja dann oben nicht mehr registrieren und einloggen stehen sondern ausloggen , profil , ...
    tuts aber net ...

    seltsam und sehr ärgerlich.

    ilch wär geil wenn du mal 10 min in teamspeak zeit hättest , dann kannst du dich als admin und user einloggen und es testen .

    ich denke es handelt sich um irgend eine datei oder ka was , ich weiss es net
    hab alles nochmal orginal hochgeladen was damit zu tun haben könnte .

    danke für support

    stef
    icq: 227239121
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    stef gelöschter User
    aja, hab browser auf "alle cookies annehmen" gesetzt und js is sowieso aktiviert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    stef gelöschter User
    aja nachem einloggen erscheint login erfolgreich und mann kann auch über zB user&um=3 oder user&um=3 sich ausloggen bzw profil ändern aber man kann nichts machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    merkwürdig ich werde mich mal bei dir im icq melden heute nachmittag ... ich add dich gleich mal bin dann aber noch kurz unterwegs aber heute nachmittag kann ich mir das mal kurz anschauen.

    es scheint so als ob da irgendein session problem vorliegt oder ähnliches.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten