ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hyperlink Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, bis vor kurzem funktionierte das Hyperlink im Bild noch. (bsp) bei uns auf der HP Youtube Kanal, das ging bis vor kurzem noch. Jetzt funktioniert es nicht mehr (nur wenn man Rechtsklick aufs Bild macht) und dann Link in neuem Fenster/Tap. Wenn man direkt drauf klickt, bleibt man auf der HP als wäre nichts passiert.

    Woran kann das liegen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Meinst Du die Video´s und die Links in den Videos? Weil das geht bei mir!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein in der Linken Navi > Youtube Kanal dort sollte man über beide Bilder Klicken können und direkt landet man auf unserem YT Kanal. Aber das geht halt nur wie oben beschrieben auf einmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Deine Seite ist gerade offline!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ruffi Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich habe gerade das Passwort ändern müssen, sonst hätt ich dir das nicht geben könne (Autofill) wusste es nicht mehr.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten