ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Joinus Anfragen bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User


    Hallo, vielleicht hat jemand diesen Fehler auch.
    Wenn man im Admin-Bereich zur Benutzerverwaltung geht und dann auf "Noch nicht bestätigte Registrierungen verwalten" klickt, kommt man dann zu einer Seite wie oben auf dem Bild. Wenn ich dort auf den Link "Joinus Anfragen bearbeiten" klicke, leitet das Script mich weiter zu einer Webseite, die nicht mehr erreichbar ist.

    http://ilch11.dev


    Ist das ein Fehler im Script bzw. wo und wie stelle ich die richtige Weiterleitung ein, sodas ich die Joinus Anfragen bearbeiten kann.

    betroffene Homepage: www.headknockers.de


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 10.01.2011 - 01:54:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Ist das ein Modul? Bei mir gibt es diesen Link nicht.
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nastyFEETs Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab diesen Link ebenfalls nicht.

    muss sich also um ein Modul handeln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Das ist kein Modul ist Standard bei Ilch mit dabei. Darum denke ich ja, das diesen Fehler mehrere haben werden. Nur bemerkt man diesen Fehler nicht gleich.

    Die Zeile mit dem Link erscheint erst, wenn ihr einen neuen User übernehmen wollt, der seine Registration noch nicht bestätigt hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Welche ilch-Version hast du denn?
    Entweder ist deine Version älter und das sah mal so aus, oder du hast doch ein Modul.

    Bei mir sieht es mit ilch 1.1O und ohne Module so aus:

    dl.dropbox.com/u/2756962/bilder/ilch/bild.png
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    hab ilch 1.1O

    Klick mal bei den oberen doener (Art Join Us) auf das blaue Häkchen. Dann müsste der Text mit den Link oben erscheinen.


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 10.01.2011 - 22:09:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Fehler im Script, sollte vielleicht gefixt werden. änder in der include/admin/puser.php in der Zeile 44

    "http://ilch11.dev/admin.php?groups-joinus"


    in

    "admin.php?groups-joinus"



    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 10.01.2011 - 22:38:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Gut, Fehler gefunden.

    Lösung:
    include\admin\puser.php öffnen und in Zeile 44 folgendes suchen
    echo '<br />Joinus kann über diese Liste nicht akzeptiert werden, mache diese über <a style="color:red;" href="http://ilch11.dev/admin.php?groups-joinus">Joinus Anfragen bearbeiten</a><br /><br />';

    und durch folgendes ersetzten:
    echo '<br />Joinus kann über diese Liste nicht akzeptiert werden, mache diese über <a style="color:red;" href="admin.php?groups-joinus">Joinus Anfragen bearbeiten</a><br /><br />';


    Scheint ein Fehler von den Entwicklern zu sein, der bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, weil die Funktion so versteckt ist und vielleicht nicht so oft genutzt wird.


    Edit: da war wohl jemand schneller xDDD


    Zuletzt modifiziert von kdl am 10.01.2011 - 22:34:43
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Hab den Bug mal gemeldet. Wird dann beim nächsten update berücksichtigt
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Jawohl, der Fehler war in der puser.php. Danke euch nochmal für eure Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ich besser es mal aus, aber Update gibts keins mehr.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Wieso ist bei Ilch 1.1O Schluss? Wann komme Ilch 2.0 raus?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Vor ilch2.0 wird wohl erstmal 1.2 erscheinen. Aber wann ist derzeit nicht abzusehen, da alle coder beruflich sehr eingebunden sind
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    hört sich ja nicht gut an...
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten