ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Css Server - Mani Admin Plugin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hey leute, ich denke/hoffe das ich hier absolut richtig bin - in einem clan-cms-forum.

    undzwar hab ich seit kurzem einen eigenen gameserver, läuft auch alles super - dennoch will ich mir das bekannte mani_admin_plugin aufspielen

    mein problem:
    auf dem gameserver ist das OrangeBox-Script (denk ich mal muss jeder haben) wenn ich jetzt das mani_admin_plugin entpacke und die VDF datei ausführe kann ich es ja hochladen - so wie einige tuturials die ich mir schon angeschaut habe, trotzdem geht nichts! auch im HLSW-Tool steht bei erweiterungen nichts von mani_admin_plugin!?

    » hat einer von euch eine idee was ich falsch mache?!


    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hast du MM Source rennen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Also MetaMod Source brauchst du auch.
    Und bei mir war da noch ne Sache das Hlsw die Erweiterungen nicht angezeigt hat, dafür gibt es aber ein SourceMod Plugin

    forums.alliedmods.net/showthread.php?p=670040
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TCA|Animal Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Metamod Source braucht man nicht unbedingt
    nur die createvdf.exe die beim plugin dabei ist ist mitlerweile outdated.
    öffne einfach mal deine mani_admin_plugin.vdf im addons vz und ersetze das was drinsteht mit dem hier:

    "Plugin"
    {
    "file" "../cstrike/addons/mani_admin_plugin_i486"
    }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten