ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Black Ops Server Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo alle Ilcher


    ich habe wie es der hype um neue Spiele so will für unseren Clan ein Black Ops server Bestelt

    nun abe ich schon ne weile gegoogelt und auch schon einbischen was Probiert komme aber nicht weiter
    Und zwar habe ich mir HIER den Viewer geladen ( ILCH_v1.0.3.rar )

    und versucht es auf meinen Page zu bringen das einzige was ich bis jetzt geschaft habe icst die Box (linke Navigaton)

    aber es bietet ja nioch mehr möglichkeiten wie z.B. Vollbild Server Viewer oder Server Signatur

    aber das bekomme ich nicht zum laufen ( so das man das auf der HP siht )
    kann mir da einer von euch helfen ????

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so das habe ich auch hinbekommen

    externer Link

    aber wenn ich jetzt auf das neu laden icon drücke kommen viele fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten