ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » DESIGN-VOTING

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Nun ist es endlich soweit. Das voting für das neue Ilch-Design beginnt.
    Wir haben uns Team-Intern für drei vorschläge entschieden. Da nur einer Gewinnen kann seit ihr nun gefragt.

    Hier erstmal die drei Designs im Überblick:

    uD Psaicon 44% mit 208 stimmen
    gesperrtes Bild

    iVirus 8% bei 36 stimmen
    gesperrtes Bild

    Oldemuche 48% bei 228 stimmen, und somit Gewinner des contest
    gesperrtes Bild


    ########################################################

    Bevor fragen auftauchen, das Siegerdesign wird von OloX gecodet

    ########################################################


    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 22.11.2010 - 01:00:07
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    5 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    1. Ich bitte euch lachen Das erste design ist ganz klar eine nr. zu schlecht als präsi. ! augenkrebs X) keine gute wahl xD nix gegen den Designer als free temp. ok aber als präsi. oO ? schlisslich wird ilch sich irgendwie damit präsentieren wollen oder nicht? an den designer ich will dich nicht angreifen auf irgend eine weise aber hallo ? die schattierung sind z.b schon viel zu stark und und und ... davon abgesehen sind free templates hier zum download um einiges besser zwinker

    2. das zweite design ist auch nicht schlecht aber viel zu viel flecken da flecken hier ! sonst nice !

    3. wenn dann schon das von olde es ist schlicht und man weiß was man davon zuhalten hat ! es solte übersichtlich und schlicht dargestellt werden ! Ist ja schlisslich eine community oder ?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 16.11.2010 - 19:47:04
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ja ich denke auch, dass man bei seinem Vote ein bisschen mehr die Intention des Designs berücksichtigen sollte. Viele voten vermutlich rein nach dem ersten Eindruck bzw. vielleicht auch nach dem zweiten, wo lediglich das Aussehen an sich bewertet wird. Auch wenn es jetzt das Voting des Designs für eine Evangelische Kirche wäre zunge Um es mal zu übertreiben...

    Finde auch alle drei sehr schick, jedoch bis auf das von Oldemuche unpassend auf das Thema bezogen.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich bin auch fürs dritte, dass erste geht gar nicht!!!
    Was mich verwundert, sind die Statistiken des Votings(haben doch nicht alle Augenkrebs und wählen das erste) sieht mir nach: Router aus, Router an, Votingstimmenabgabe usw. aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    finde das erste am besten das letzte is ne so der bringer ^^
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    naja jeder hat seinen eigenen geschmack ^^ ein webseite solte aufjedenfall schlicht und übersichtlich gehalten werden ; Ilch.de solte dieses bezüglich beachten wie ilch weiterhin vermarktet wird zwinker immerhin ist ilch nicht grade ein wenig besuchte seite ;


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 16.11.2010 - 22:29:21
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hallo, wie Nex4T schon sagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so lächeln

    Jedoch hatte ich mir bei dem Entwurf gedacht, das es gerade auf ilch.de die Inhalte sind, die in den Vordergrund gerückt werden sollten. Denn die Seite agiert ja als Anlaufstelle für Informationen bezüglich der CMS, daher wollte ich keine unnötigen Ablenkungen einbauen. Die einzige Spielerei ist ja der Dropdown Login aber ich denke so erscheint das Design übersichtlicher und erst, wenn man aktiver auf der Seite unterwegs ist, wird der Login wichtiger.

    Mit freundlichen Grüßen,
    oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Will mich mal den vorrednern hier anschließen ( Next und Olde ).
    Mal davon abgesehen das ich IVirus sein design als irgendwie nichts halbes nix ganzes einordnen kann, sry kein persönlicher angriff aber in meine augen ist das einfach nichts ansprechendes, ehr ein wildes zusammengewurschtel.

    Das von UD als augenkrebs hinzustellen finde ich ein wenig hart, es ist nen schickes Design als solches.
    Aber, da muß ich Next zustimmen, nichts um eine "Entwicklerseite" zu präsentieren. Man darf es nunmal nicht als Community ansehen schließlich wird hier in gewisser weise ein CMS vermarktet.
    Das Design ist einfach von den ersten eindruck doch noch sehr Clanlastig.
    Sicher kann man nun einlenken, "Ilch ist doch ein Clan-CMS....", wäre aber der falsche weg.
    Gehen wir doch mal davon aus das vll , auch wenn die anzeichen dafür ja leider immer schlechter stehen, irgendwann doch mal eine 1.2 oder gar die 2.0 version erscheinen sollte.
    Hier sollten doch, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, auch mehr Community, portofolio und weitere eigenschaften mit implementiert werden.
    Demnach muß doch das auftreten nach aussen doch sehr bedacht werden.

    Von der Gestaltung her ist da Oldes Design das passendere, es ist Schlicht, nicht verspielt, klar strukturiert ohne irgendwelchen sinnlosen schnick schnack.

    Ach ja, zum Vote , da auf der seite brauchste nicht mal router an router aus, es reicht die seite zu schließen und neu drauf zu gehen, nur mal so am rande bemerkt.
    Hätte man vll besser als ne art kettenabstimmung hier im Forum machen sollen, wie man das von verschiedenen Clans kennt bei der bewerberauswahl, wäre vll effektiver und auch besser zu kontrolieren.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Kann da auch nur zustimmen.
    Ich fand das erste auch ziehmlich gut, doch habe ich mir alle drei gleichzeitig angeschaut und an Ilch gedacht. Somit fiel beim 6. hinsehen (oder so^^) die ersten zwei Designs raus.

    1. Design:
    Es sieht schon gut aus! Dennoch für Ilch als Präsentationsseite nicht passend. Da es eher nach einer Communityseite aussieht. Und für die Präsentation bissl viel Spiel drin ist.

    2. Design:
    Kleckse und Spielerei. Ebenfalls als Präsentationsseite finde ich das nicht so passend. Auch bein bisschen Matt. Ich will nicht damit sagen das es schlecht ist.

    3. Design:
    Wie schon erwähnt kommt es für mich: Schlicht, professionell, übersichtlich und modern rüber. Richtig als Präsentationsseite.
    Deswegen finde ich dieses Design TOP für die Ilchseite.
    Der Login wäre schon so passend, denn was "ausfahren" kann schon und kommt besser rüber. lachen

    @Voter
    Ich kann mir vorstellen das andere jetzt das erste Design sehen und sagen: WoW! Dafür Vote ich. Aber die anderen bezüglich ILCH zu vergleichen...glaub ich nicht.
    Oder die haben halt auf den ersten Link gedrückt, statt unten auf den Link der die Übersicht angezeigt. Ich hätte die 3 einzelne Links weggelassen...

    @Designer:
    Die Designs sind nicht schlecht. Also jetzt nicht ürgendwie angegriffen fühlen. Nur nicht ganz passend.

    @Wizzard26

    ZitatZitat
    Ach ja, zum Vote , da auf der seite brauchste nicht mal router an router aus, es reicht die seite zu schließen und neu drauf zu gehen, nur mal so am rande bemerkt.

    Bei mir geht das nicht, trotz Tricksen...

    MfG.

    gesperrtes Bild@uD Psaicongesperrtes Bild
    Warum spielst du das nun an? Botox erwähnt nicht einmal dein Name. Gibt nur wieder eine Diskussion...


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 17.11.2010 - 09:38:03
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Botox84

    Was mich verwundert, sind die Statistiken des Votings(haben doch nicht alle Augenkrebs und wählen das erste) sieht mir nach: Router aus, Router an, Votingstimmenabgabe usw. aus.


    ich hoffe mal nicht, das du mich hier hinstellst, als ob ich meinen Router an / aus schalte, was wieso nicht möglich ist, da die ersten 4 oder sogar 6 zahlen fest sind von deiner IP und dies nicht ermöglichen würden.

    Davon abgesehen, hab ich das nicht nötig, ein Design von mir zu Pushen. Mir ist es egal, ob es genommen wird oder nicht, ich hab es angeboten und gut ist.

    Das sind alles 3 Designs, die noch bearbeitet werden können, wo eventuell noch was nachgeändert wird. sofern das die Verantwortlichen wünschen.

    Also GeCko und Chapter, hört auf das Voting zu Manipulieren :p

    Sollte mein Design nicht genommen werden, nehm ich es eben als Free - Design oder mal schauen.

    Oldmuche sein Design spricht mich persönlich auch sehr an, da es wirklich gut ist. Dennoch geht es auch um die Form und den Aufbau, also nicht nur um die Farben, die man jederzeit dunkler oder heller machen könnte.

    Wenn man auf den Link klickt, dann steht dort oben, das du schon gevotert hast, also geht das nicht einfach mal so, denn jeder der gerne das Votingergebnis sehen will, muss dort auf den Link, den Chapter eingestellt hat.

    Somit ist ads auch hinfällig und ich denke auch, das die Leute hier das mitbedacht haben, das sowas nicht passiert.
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Diese Abstimmung soll den Geschmack der Ilch - User widerspiegeln und nicht den Willen Einzelner! Eine Denunzierung einzelner freiwillig bereitgestellter Werke ist hier unangebracht!

    @uD Psaicon
    ...ich glaube das war unnötig
    ZitatZitat geschrieben von uD Psaicon

    Also GeCko und Chapter, hört auf das Voting zu Manipulieren :p
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    @uD Psaicon
    ...ich glaube das war unnötig
    Also GeCko und Chapter, hört auf das Voting zu Manipulieren :p


    könnte sein, aber ein wenig witzig find ich es schon. Sollte ja nur wiedespiegeln, das man hier nicht immer gleich einen Verdacht ausprechen sollte und somit kein Vertrauen ans Ilch Team hat. Aber ich entschuldige mich geren dafür, falls es zu übertrieben war. Sorry GeCko und Chapter.
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Also ums mal klar zu stellen. Die Designs wurden von allen Team-Mitgliedern ausgewählt. Es waren die drei die den meisten zugesagt haben. Darum haben wor die Auswahl auf diese drei begrenzt.
    Weder Gecko noch ich manipulieren hier das Voting. Und wenn du damit auf die Kommentare unter dem Voting anspielst, dann solltest du dir mal den Kommentar von Manuel ansehen. Ihm gefällt das von iVirus am besten. Und da er der Besitzer der Seite hier ist, könnten wir genauso gut sagen, scheiß auf die user, wir machencwas Manuel sagt, weil er der Chef ist!
    Und jetzt bleibt mal wieder auf dem Boden. Vielleicht kommt ja doch alles wieder anders.
    Fakt ist, das auch beim siegerdesign noch einige Dinge geändert werden müssen!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Dann scheißt doch auf die User und macht doch das einfach! zunge
    Die Chance das er es gewesen ist besteht zu 50%...
    So wie sich das anhört...da gibts ja noch ne totale Eskalation xD

    Wir könnten die Orakel Krake Paul fragen, oder wurde der schon geschlachtet?
    Wie lange dauert der Vote eigentlich?


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 17.11.2010 - 13:23:11
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    raysaw Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das erste design ist ein sehr schönes community bzw clan design, hat aber nichts mit einer präsentation von ilch zu tun. also für die ilch seite selbst eher ungeeigent find ich.

    das zweite sieht vom aufbau her sehr schön aus, gefällt mir persönlich sehr gut, aber die klekse passen nicht, wenn man diese entfernen würde und ne saubere geschwungene linie daraus macht find ich dieses design eigentlich am schönsten.

    das dritte design ist so schlicht und einfach, dass es schon wieder zu schlicht und einfach ist. es hat finde ich nichts aussagekräftiges, nichts wie "ich bin ein tolles CMS" oder so, einfach naja. es ist ein standartdesign und mehr nicht.

    also: das zweite sofern man die kleckse auswechselt und eine geschwungene linie draus macht glücklich
    ich war hier und ratet mal was ich für euch mitgebracht habe.
    NICHTS! xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    es würde schon reichen, einfach sachlich hier zu bleiben und sich nur auf die Designs zu konzentrieren, ohne iregendwelche verdachtsfälle oder schlechten Äusserungen.

    Falls ich mit meinen Post ärger ausgelöst habe, entschuldige ich mich bei euch allen hier. Sollten eventuell auch andere machen.

    Wir könnten die Orakel Krake Paul fragen, oder wurde der schon geschlachtet? -- der ist gut zunge Gibt es da nicht schon einen 2 Kraken?
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Awaina Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    130
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich finde das erste und dritte Design am passensten, da beide den Eindruck von professionalität und seriösität gut darstellen. Das Design von iVirus sieht optisch einwandfrei aus, ist meiner Meinung nach, aber für eine Projektseite nicht optimal.

    Ich persönlich vote für das erste, da das dritte Design mit zu vielen schwarzen Flächen ein zu unstrukturiertes Bild liefert, was mir persönlich dennoch ganz gut gefällt.

    Im ersten Design ist eine klare und übersichtliche Aufteilung aller Informationen und Bereiche sauber gelungen. Ein Makel hat es allerdings: die Loginbox sollte sich mit vom roten Banner abheben. Alternativ ein Javascript-Modell wie im 3. Design anwenden.

    Natürlich aber ein großes "Hut Ab", für diese drei wirklich guten Arbeiten!!


    mfg
    mit freundlichem Gruß,
    Kevin "Awaina" K.
    CEO @ A|W Webhosting
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also ich respektiere an dieser stelle das jeder dieser grafiker hier seinen teil zu ilch dabei tuen möchte zwinker Thump up ! Aber nun gut Ilch ist mittlerweile nicht nur ein free- CMS das es geschaft hat seine schlüsse & wege erfolgreich durchs i-net zu ziehen! Ein wenig populär geworden? Hier wird mehr oder weniger ein Produkt vermarktet, ich bitte euch ein wenig mehr profesionalität entgegen zu bringen ! Ich hab hier ein parr Punkte die ich finde das die berücksichtigt werden solten !
    1. Schlicht & Übersichtlich
    2. Freundliches Erscheinungs Bild
    3. Ohne Viel Spielerrei.( Das macht öfter alles kaputt ); also nicht zu voll gestopft. wir wollen ja die Augen nicht Müde mahen zwinker


    Die profesionalität einer seite bringt der Betreiber und nicht ein wenig grafik hier und grafik da ! mein gott jeder " Designer " hat mal ein gutes design gemacht und schon 5000 besucher? ne denk ich mir ! zwinker grob gesagt : Das erscheinungs bild von Ilch.de hängt an diesem Design ! Ich hab keine lust auf irgend ein anfänger 0815 Design zwinker
    Denkt drüber nach bildet euch eure Eigene Meinung !


    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche

    Hallo, wie Nex4T schon sagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so lächeln

    Jedoch hatte ich mir bei dem Entwurf gedacht, das es gerade auf ilch.de die Inhalte sind, die in den Vordergrund gerückt werden sollten. Denn die Seite agiert ja als Anlaufstelle für Informationen bezüglich der CMS, daher wollte ich keine unnötigen Ablenkungen einbauen. Die einzige Spielerei ist ja der Dropdown Login aber ich denke so erscheint das Design übersichtlicher und erst, wenn man aktiver auf der Seite unterwegs ist, wird der Login wichtiger.

    Mit freundlichen Grüßen,
    oLde


    Und Perfekt aufs Blatt gebracht! wenn man das so mal sagen darf zwinker Naja was will man den auch von oLde erwarten zwinker scheiße bestimmt nicht ! haha


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 17.11.2010 - 15:33:40
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Das jeder seinen eigenen Geschmack hat könnt ihr sagen, wenn ihr eine Webseite für euren Mode Label aufmacht lächeln Es wäre recht schade wenn 50% die Ilch Seite anschauen und 50 % wieder direkt auf das rote Kreuz klicken.

    Die Webseite für ein CMS sollte sich Allgemein bzw. an bestimmte Zielgruppen richten. Das immer wieder mal welche "Bah" sagen ist klar.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Also ich finde das von uD Psaicon am besten. Yes
    Es ist nicht so eine große Veränderung an das jetzige aber dafür alles Moderner und Schicker. zunge
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    was? bitte ist hier modern? oO " Alte schule " ok;

    meine perönliche meinung nur mal so in die mitte gestellt : die jetztige seite und die von UD Psaicon könnten hässliche geschwister sein ; für mich ist ganz klar das von olde ein fav + und wenn man sich dann noch die idee von olde. mit dem klapp-login vorstellt spannende geaschichte zunge schlicht & lecker lächeln

    ZitatZitat geschrieben von Recognize21

    Das jeder seinen eigenen Geschmack hat könnt ihr sagen, wenn ihr eine Webseite für euren Mode Label aufmacht lächeln Es wäre recht schade wenn 50% die Ilch Seite anschauen und 50 % wieder direkt auf das rote Kreuz klicken.

    Die Webseite für ein CMS sollte sich Allgemein bzw. an bestimmte Zielgruppen richten. Das immer wieder mal welche "Bah" sagen ist klar.


    gut kommentiert zwinker


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 18.11.2010 - 17:05:34
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    +++++++++++++++++

    lächeln also wie's aussieht wird es mein Design 100% nicht, aber soll ja nicht heißen das es dadurch für die tonne ist..^^

    zwinker ich schenke es dem ilch team.. die meisten haben ja eigene seiten für module (mairu,gecko) .. oder als freedesign lächeln
    zunge natürlich kann manuel es auch haben.. müsst ihr euch untereinander ausmachen..

    (wenn noch was geändert gehört müsst ihr mir es halt sagen.. ist kein ding)

    +++++++++++++++++
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Der vote sieht bis jetzt super aus find ich lächeln freut mich das nicht jeder "augenkrebs" hat zunge lachen


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 19.11.2010 - 19:47:52
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    @ iVirus
    Danke für dein Engagement im Namen vom ilch-Team.
    Wenn du möchtest kannst du es fertig machen. Für ilch 1.2 wird ja auch ein neues Design gebraucht. Vielleicht nehmen wir ja deins... Manuel würde das bestimmt nicht schlecht finden. zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Gute idee
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ich gebe zu bedenken, aus einer ein bild vorlage ist der grundgedanke zu erkennen, jedoch wäre es praktisch auch andere webseitenelemente zu screenen, da sonst die umsetzung in nicht gescreenten bereichen wahrscheinlich vom CI abweicht.

    sprich, wie sieht ne news aus, wie sieht das userprofil aus, was ist mit dem forum (keine seitennavigation, wie sehen threads und co aus)

    sonst bleibt das meiste beim alten und nur die gescreente startseite hat sich verändert
    /senf
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von iVirus
    [...]ich schenke es dem ilch team[...]

    Der Kommentar war völlig überflüssig, da kein einziger Designer etwas dafür bekommt und deswegen es kostenlos gemacht hat, also im Endeffekt schenkt jeder Designer der mitgemacht hat ilch ein Design.

    Nicht dass du noch meinst mit diesem Kommentar ein Statussymbol aufzustellen mit dem du dich von den User abheben kannst, weil du dein Design einfach so hergibst.


    Auch meine Meinung ist, dass dein Designnicht passt, jedenfalls nicht für eine Präsentation von einem Clanscript.


    Meine Stimme geht an olde.
    Sieht immer noch am besten aus. Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Er kann sein Design aber genau so gut auch behalten. Coden und für ein paar euro verkaufen. Und wenn er es sch so hergibt find ich das total gut.
    Und dafür brauch man ihn nicht direkt anzugreifen !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Nicht dass du noch meinst mit diesem Kommentar ein Statussymbol aufzustellen mit dem du dich von den User abheben kannst, weil du dein Design einfach so hergibst.


    Ganz klar im Kopf bist du nicht (mehr) oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Nicht dass du noch meinst mit diesem Kommentar ein Statussymbol aufzustellen mit dem du dich von den User abheben kannst, weil du dein Design einfach so hergibst.


    Ganz klar im Kopf bist du nicht (mehr) oder?


    Das weiß nur er..
    Schade das es kein daum runter mehr gibt... er hätte es verdient!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten