ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Work in Progress

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hey lächeln
    hab für nen Kunden angefangen was zu basteln. Der wollte es dann aber doch nicht haben. Design ist noch nicht ganz fertig, das kommt aber noch ^^
    hier schonmal eine erste vorschau: [link]
    MfG Venece
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Gefällt mir gut, nur irgentwie finde ich es passt nicht ganz zum Gaming ^^ eher so als Community oder also Portofolio-design von nem Webdesigner oder sowas.

    edit: Der Text in dem Bild im geil lachenlachen


    Zuletzt modifiziert von reback am 09.11.2010 - 07:52:02
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Der Aufbau gefällt mir.
    Wenn du allerdings mit Tiefen arbeitest (Also den Schlagschatten), dann solltest du den Rest des Contents nicht einfach darüber legen, als wäre das alles eine Bildebene. Denn das macht perspektivisch dann einen komischen Eindruck. Vielmehr solltest du hier ebenso mit raumschaffenden Mitteln arbeiten.

    liebe Grüße,
    glueckspilz


    Zuletzt modifiziert von glueckspilz am 09.11.2010 - 13:49:17
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Machst du keine Verträge mit deinen Kunden? *hust* lachen Egal..

    Wie bereits gesagt hat wenig mit Gaming zu tun. Die Seite sieht aus wie eine Webseite für ein Navigationsprogramm. Sie errernirt mich auch an eine. Vermutlich deswegen.

    Ansonsten bin ich der Meinung das die Navigation unter dem Logo besser aufgehoben ist. Müsste man vielleicht nochmal den Content bereich sehen.
    Sonst gibts nichts zu meckern Yes
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Was wirst du denn nun mit dem Design machen? ^^
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hat schonmal style, wenn du das jetzt noch alles gut umsetzen kannst in code dann ist das super. lächeln
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von reback

    Was wirst du denn nun mit dem Design machen? ^^


    willstes haben ? oda warum fragst du ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ne ich wüsste nichtmal wofür ich das nutzen sollte ^^
    Aber würde mich ma interesieren. War doch bestimmt viel Arbeit und jetzt springt der Kunde einfach ab.
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten