ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Partner horiz. Endlosschleife scrollen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kazuya Suzuhara Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Wie bekomm ich das hin das mein Partnerbanner in endlosschleife horizontal scrollen, wobei ich diese weiterhin über den ACP eintragen und via Datenbank auslesen lassen möchte.
    Mit Marquee fuktioniert es nich so daher dachte ich mir versuchst es mit nem Javascript aber ich bekomm das einfach nicht hin.
    Habe sufu benutzt aber leider nix passendes gefunden.

    Es sollte si wie externer Link ausschauen
    Vlt weiß hier jemand Rat

    Wäre für jedem Tip dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DragonLord2007 Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    99
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das ist eine sehr gute Frage, über die SuFu habe ich auch nur erlesen können das es wenn dann wohl nur mit JAVA geht.

    Ich versuche auch schon seid längerem eine Lösung dafür zu finden.
    lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten