ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Youtube Video wird nicht angezeigt !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnIper Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    folgendes Problem ich möchte in meinem Forum ausschließlich youtube Videos einbinden aber leider werden die nicht richtig geladen bzw.: angezeigt.

    So gebe ich es im Forum in einem Thread ein:

    [video=YouTube]7A1G778[/video]

    An der Stelle wo das Video jetzt eigentlich zu sehen sein sollte ist eine schwarze Fläsche in größe des Videos.
    Das weitere was mir aufgefallen ist das unten rechts in der ecke steht video wird geladen, ich habe aber mehre Minuten gewartet und das Video will einfach nicht angezeigt werden und an meiner Internet Leitung wird es nicht liegen (32 MB/s)^^
    Sofern youtube Videos auf anderen Internetseiten auch ganz schnell angezeigt werden.

    BBCode 2.0 ist erfolgreich installiert funktionierte bis dahin auch perfekt

    Ich habe mehrere Einbettungen jetzt versucht aber entweder bekomm ich nur den quellcode präsentiert oder eine schwarze Fläche mit endlos laden des Videos.

    Also könnt ihr mir vllt. helfen, mach ich etwas falsch oder muss mein Server etwas bestimmtes haben ? (bilder einfügen funktioniert ja auch nur Videos nicht)

    Achso und das Problem besteht nicht nur im Forum sondern auch bei News, also es bleibt einfach eine endlos schleife von laden und nicht anzeigen der Videos für mehr Angaben stehe ich gerne zur Verfügung zwinker



    Ps.: Ich habe dieses gleiche Problem in dem Forum hier nirgends endecken können, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet.

    betroffene Homepage: mysterymark.de/index.php?news
    Meine Clan-Website: mysterymark.de
    Meine Diablo 3 Fanseite: diablo3-fansite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi probier es mal so
    [video=YouTube]2is_7A1G778[/video]
    im Forum.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnIper Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    80
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lol danke das funktioniert auf anhieb.

    Vielen dank wildhorse lachen


    Thema kann geschlossen werden !"
    Meine Clan-Website: mysterymark.de
    Meine Diablo 3 Fanseite: diablo3-fansite.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Hay, ich hab hier zu ne frage und zwar wenn ich das woanders einbauen moechte die Funktion Videos abspielen.
    Welche Befehle muss ich einbauen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wie meinst Du das? Einbindung in welcher Form!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Naja ich moecht das in der Shoutebox im integrieren..
    so das wenn man
    [video=YouTube]2is_7A1G778[/video]


    Eingibt das man das video dann in der Shoutebox sieht und auch abspielen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Jo geht wenn die von Marvin nimmst wie ich.Da kann man Link´s einfügen auch zu youtube.Hab mal eins eingestellt, wenn Du Glück hast siehst du es noch lachen
    mfg wildhorse


    Zuletzt modifiziert von wildhorse am 07.11.2010 - 07:50:20
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    in preg_replace() ob hier video ausgenommen ist!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, hab auch ne frage zum thema videos... habe die HP neu gemacht... im grunde eben nur ilch neu raufkopiert... mairus news extended 1.4b
    und dann das design mit den geänderten lastforum ect... so weit so gut.. vorher hatte ich einen Mod drauf dass man zb im forum und im adminbereich n button hatte für videos einfügen. diese fehlen mir jetzt, weil ich ja eben ilchdateien neu rüberkopiert habe.
    habe nur noch "fett" "invertiert" "unterstrichen" "code" "liste" "link" "bild" also standart eben... Weiß jemand wie die erweiterung hieß dass das alles wieder da ist und zB im forum die videos funzen?
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die Erweiterung heißt "BBCODE".
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bitte nicht auf diese alte Version verlinken, die aktuelle gibts auf meiner Seite.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habsch schon gezogen zwinker Dankeschön, das wars was mir gefehlt hat^^
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    chkulisch Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi bin ganz neu hier.
    habe folgendes problem ich kann kein neues video einbinden, das alte geht aber komischer weise ohne probleme was mach ich falsch.

    der 1 link:
    <?
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <center>
    <object width="150" height="150"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/FCBxH1o2FA8&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/FCBxH1o2FA8&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="150" height="150"></embed></object>
    </center>


    der 2 link:
    <?
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <center>
    <object width="150" height="150"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=ig9-Yt6OfBQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=ig9-Yt6OfBQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="150" height="150"></embed></object>
    </center>


    wenn ich da nur die tube datei austausche habe ich weisses bild?

    gesperrtes Bild Bitte Code in den vorgesehenen Tag [code] setzen. Siehe gesperrtes Bild über dem Eingabefeld. Link BBCode Hilfe.
    Gruß Lord|S.


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 05.10.2011 - 19:02:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    1. Das defined('main') or die ('no direct access'); braucht man nur 1 mal pro Datei!
    2. Bitte den Code Tag benutzen ( In der BBCode Leiste ist das die Raute ( # ) )
    3. Du kannst den Code einfach bei YouTube generieren lassen und einbinden
    4. Man kann auch iframes nutzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    chkulisch Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie kann ich den code generieren lassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    chkulisch Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok danke habe es rausgefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Editiere beim nächsten mal bitte deinen Beitrag. Doppelposts sind nicht gerne gesehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten