ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Sponsor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal ne frage.... Ich und n freund von mir haben n RO Server (Ragnarok Online). Wir suchen einen Root server der von jemanden gesponsort wird! Im moment spielen 38 Spieler auf dem Server (23.7.05 - 15.57 Uhr). Das ist natürlich mehr wie viele Cs server die einen Sponsor haben. Da das geld fehlt (so wie bei fast jedem projekt) können wir uns keinen mieten!

    Deswegen wollt ich mal hier im forum nachfragen ob es jemand gibt der noch einen Rootserver hat oder einen Link zu einer seite die noch ein Projekt suchen das sie sponsoren können.

    Unsere noch nichtaktive Homepage die trotzdem schon hoche besucherzahlen haben:
    [url=www.d-roserver.de.vu]www.d-roserver.de.vu[/url]

    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten