ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ultrastats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KilleR Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    weiss jemand,ob es ilch auch Ultrastats gibt?
    Hab da zwar was gefunden,weiß nur nicht für was das ist shooter-szene.4players.de/module-Downloads-view-cid-320-start-0.phtml


    und wenn ja,wer könnte mir bein einrichten helfen?

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Das ist ein eigenständiges Script und hat an sich nichts mit Ilch oder Ilchintegrierung zu tun!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KilleR Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also kann das ohne weiters instalieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KilleR Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnte mir das jemand instalieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    justinleebrain Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hier haste ne Anleitung schritt für schritt.Probiers mal aus dürfte nicht schwer fallen ich habs damals auch nach der Anleitung gemacht.

    cod4demo.ultrastats.org/docs/installation_de.htm


    Mfg Jason
    externer Link
    xfire:jasonvorheees
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich nutze für unsere server schon ultrastats 2 jahre lang

    2 Tips kann ich dir mit auf den weg geben.

    die Datenbank mus unbedingt auf localhost liegen. Dantebank auf nen fremdhost (1und1 und strato usw.) kannste vergessen.

    der server sollte eine gute rechenleistung haben. Somit kannste Freehoster auch vergessen.

    das geht zwar aber die datenbank wird so schnell voll, daß der server fast stehen bleibt beim parsen. wir haben script unserem root laufen und das is nen 4kern mit 4gb ram und der geht nun langsam mit der datenbank von 2 jahren in die knie.

    in diesem sinne
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten