ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Hotspot Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    StyloMylo Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Ich habe da mal so eine frage und zwar ich möchte gerne eine Enterpage coden das kann ich alles auch soweit blos ich möchte gerne ein Menü wie hier www.dragondesigns.de wenn man da auf Information klickt das da unter ein Menü erscheint. So möchte ich das auch gerne auf meiner Enterpage einbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruss StyloMylo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    frag doch mal bei DD nach wie die das gemacht haben :-)

    fragen kostet nichts und vllt. hilft dir ja sogar ccaa, der meines wissens nach dort alle designs codet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    j-query menue is day docs.jquery.com/Main_Page
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten