ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Brauche Hilfe beim Radio Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe wegen dem Radio Modul. Irgendie bekomme ich es nicht installiert wobei ich hinzufügen muß das es auch noch ziemlich Neuland für mich ist. Ich verwende die Version 1.1N und habe alle Ordner in ihrer Orderstruktur hochgeladen. Jedoch wenn ich dann deineseite.tld/index.php?installation also christianbehrs.ch.funpick.de.tld/index.php?installation aufrufe kommt das die Webseite nicht angezeigt werden kann.

    Habe ich vielleicht beim hochladen einen Fehler gemacht?


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: christianbehrs.ch.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    christianbehrs.ch.funpic.de/index.php?installation

    -.-

    tld steht für top level domain
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich den link eingebe geht ganz normal meine HP auf... aber als modul wird mir nichts angzeigt... ???????


    Zuletzt modifiziert von Percy am 10.10.2010 - 21:40:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dabei musst Du als Admin angemeldet sein.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich gemacht. Hatte mich im Admin-Bereich dabei eingeloggt aber unter Module erscheint nichts. Muss ich vielleicht noch irgendwas freigeben?

    Danke euch. irgendwie gings jetzt. Weiß nicht woran es lag. Aller anfang is machmal schwierig. :-D

    Danke Euch :=)))))


    Zuletzt modifiziert von Percy am 11.10.2010 - 16:17:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Percy Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun bräuchte ich doch nochmal Hilfe zum Radio-Modul.

    Und zwar wegen der Shoutcast-Config. Wenn ich beu pfad zur Shoucast-Config eine Url eingebe dann kommen die Fehlermeldungen:

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11

    Warning: file_get_contents(streamplus7.ameus.de:20998/admin.cgi) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11
    Der Streamserver ist nicht erreichbar!
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/admin/radio.php on line 231

    Warning: file_get_contents(streamplus7.ameus.de:20998/admin.cgi) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/christianbehrs/include/admin/radio.php on line 231

    Der Shoutcast-Server liegt nicht auf meinem Webspace. Wie komme ich da an die Config?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    fsocks müssen auf dem server aktiviert/erlaubt sein... steht in der readme zwinker
    der shoutcast-server sollte auf dem selben server liegen... steht in der readme

    alternativ kann man die config vom server auch auf den lokalen server kopieren um die zugangsdaten zu erhalten.
    nichts desto trotz funzt das ohne fsocks nicht


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 14.10.2010 - 12:43:25
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten