ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profil seite ab bestimmten recht sehen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi

    Mein vorhaben:
    Die Profil seite von den einzelnen Usern soll ab dem recht User erst einzusehen sein. um diese seite um genau zusein godlike-rpg.de/index.php?user-details-353.

    Weis aber nicht wie ich das machen soll habe auch die sufu genutzt aber habe nix gefunden.

    Mfg Brezel


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Mach die memberliste ab user sichtbar, dann geht das mit dem Profil von allein glaub ich...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Vielen dank und dan noch so schnell super!

    aber darauf wäre ich nie gekommen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    butter Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ok also ich selber weis nicht mehr weiter irgentetwas stimmt da nicht leute die nicht angemeldet sind können mir noch eine pn senden.

    Was ich glaube die kommen über das forum daran also brauche ich eine lösung dafür.

    Als ich dieses thema erstellt hatte war ich zufrieden nach deiner antwort Chapter bekamm dan auch keine PNs mehr. Nach einer kurzen zeit wurde wieder ein Thema mit einen ähnlichen problem erstellt dort wurde ihm gesagt das man oben in der php datei das recht ab dem es möglich ist die seite überhaupt zu sehen muss mindestens -9 sein z.b finde es leider nicht mehr wieder.

    Hoffe es kann mir einer helfen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    H4ckHunt3r Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ich glaube was du suchst ist has_right()^^

    externer Link

    if(has_right("-9"))
    {
     // Der Code
    } else {
    echo 'Du hast keine Berechtigung diese Seite zu sehen!<br>';
    }


    ?^^
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten