ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Newsletter versenden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =DAL=angel Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    habe das Problem, wenn ich eine Newsletter versenden möchte, das dieser Fehler auftritt:

    Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /data/multiserv/users/363205/projects/611575/www/include/includes/func/smtp.php on line 115

    Ran into problems sending Mail. Response: 554 5.5.1 Error: no valid recipients
    Ran into problems sending Mail. Response: 221 2.7.0 Error: I can break rules, too. Goodbye.

    Es steht dann zwar auch das E-Mails versendet wurden, aber keiner hat eine erhalten.

    verwendete Ilch version: 1.1 O

    Hoffe man kann mir weiterhelfen.
    mfg
    =DAL=angel

    betroffene Homepage: dieahnungslosen.clan-base.de


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 23.10.2010 - 18:43:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    =DAL=angel Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner der eine Ahnung hat??
    Schade
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    mail versand vom hoster wird denke ich geblockt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Die Empfänger-Emailadressen sind aber scon in Ordnung, da angebener Steller die Leerzeilen/Tabulatorz. usw. entfernt werden und geprüft wird, ob überhaupt eine Email vorhanden ist!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Bei mir ist der Newsletter der Version 1.1 O auch irgendwie fehlerhaft... und zwar hab ich zwei verschiedene eMail-Adressen als Gast eingetragen und für mein Acc den Newsletter abgestellt.

    So wenn ich nun einen Newsletter versende, wird dieser an beide eingetragene Adressen versendet, aber wenn ich mir die eMail dann anschaue steht bei Empfänger und bei Versender die eMail-Adresse die ich im Adminbereich unter Konfiguration eingetragen habe.

    Sollte denke ich nicht so sein oder? o.O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    =DAL=angel Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es jetzt soweit hinbekommen, das ich privatmessages verschicken kann.
    Kann aber nicht an die angegebenen E-Mail adressen was verschicken. Da wird mir dieser Fehler angezeigt:

    Warning: mail() expects parameter 1 to be string, array given in /data/multiserv/users/363205/projects/611575/www/include/includes/func/allg.php on line 210

    MFg
    =DAL=angel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Das Problem hab ich auch nur bei mir heißt es:

    Warning: mail() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web2/html/wog/haupt/include/includes/func/allg.php on line 225
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden??? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    dazu wäre mal ein vardump von param 1 interessant

    ansonsten implode(), macht aber wenig sinn wenn man nicht weiß wie was der inhalt ist.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten