ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » TS3 auf Root?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute.
    Gibt es denn eine Möglichkeit einen Music-Bot im TS3 laufen zu lassen, der zB ein Internatradio streamt?.... OHNE den eigenen Rechner laufen zu lassen? Haben zwar nen Bot drauf, aber nur wenn ich mein Lappi nebenbei laufen lasse zwinker gibts n Modul oder ähnliches php basierend? Oder hätte jemand die Muße sowas zu zaubern? zwinker

    betroffene Homepage: socclan.de
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    php-basierend ist sowas nicht möglich.

    Wenn dein Rootserver eine Soundkarte aktiviert hat, dann kannst du das ja realisieren.

    Ansonsten gibts auch virtuelle Sound Devices - bei Windows erst recht.

    Wenns wirklich nötig ist, dann VM installieren mit VirtualBox oder so^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten