ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Einloggen und Statistik geht net mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PoWeR!? Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    und zwar habe ich folgendes Problem das einloggen funktioniert nicht mehr und die Statistik spielt auch völlig verrückt grumml . Bei dem Einloggen ist es so wie es am Anfang mit de.vu war aber ich logge mciht jetzt hier ein hat auch prima geklappt bis auf vor 20min, ich wollte mich einloggen und es stand zwar mein Name in der Statistik Box drin aber ich war nicht eingeloggt. Und die STatistik zählt jetzt jedes mal wenn ich aktualisieren drücke einen dazu. Aber die ist mir nicht so wichtig. Das einloggen ist das wichtige sonst kann ich gar nix mehr machen!!!
    Ich würde jetzt glatt vermuten das ich das Script schon zu lange draufhabe ohne es neu zu installieren und es deshalb diesen Fehler hat.

    Würde mcih sehr über Hilfe von euch freuen!

    MfG PoWeR!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten