ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Musical Fans

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich soll für jemanden eine Seite "Musical Fans" erstellen. Habe die Seite nun erstmal auf Square7 laufen. Was sagt ihr dazu?

    betroffene Homepage: musical-fans.square7.ch/
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    die navigation gefällt mir nicht. die wirkt sehr plump

    im contentbereich sind zwei farbtöne, was mir auch nicht gefällt
    hier mal ein bild
    gesperrtes Bild

    die schrift im banner ist leicht pixelig.

    der dicke weiße rahmen rund um die gesamte seite, könnte auch schmaler sein, und vielleicht dunkel rot, das man ihn nicht so stark sieht.

    der rahmen um den contentbereich hat abgerundete ecken, wieso nicht auch das gesamte design? entweder alles eckig und nichts.

    setz dich nochmal dran, und pass auch die templates vom cms besser an dein design an

    beste grüße
    Chapter
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    langweilig langweilig langweilig..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Diese schlichte Banner - Navi - Inhalt Anordnung war gewünscht. Ich weiß zwar selber nicht warum man dann unbedingt Ilch nimmt, aber egal zunge
    Das mit dem Rahmen und den Ecken werde ich in Angriff nehmen.
    Danke schonmal.

    Und mit deinem Kommentar kann ich leider überhaupt nix anfangen lordrepha.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wenn webseiten in auftrag gegeben werden, wird niemand sagen,
    hey mach die navi nur aus großen textlinks. wenn du das design mit einer anständigen navi machst, wird sich keiner beschweren. So wie es jetzt ist, würde ich bis auf den bg alles neu machen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend ...

    sieht noch nen bisschen öde aus ... der BG sieht gut aus ... dieses Weinrote ist auch Ok aber "Musical" ... fällt dir zum Thema "Musical" nichts besser ein für den header ... ich sehe ne Maske, Bühne oder Vorhang vor mir. Ich weiß ja nicht wie das Konzept aussieht aber vieleicht überdenkst du nach das eine oder andere ...

    Schönen Abend

    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Das ganze soll allgemein sein, sich also nicht auf ein bestimmtes spezialisieren. Das Problem ist, ich möchte ungern dick und fett in den Banner schreiben Tasse by XY. Diverese Unternehmen machen richtig Ärger wenn es um die Verwendung ihrer Grafiken geht...
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten