ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » wie funktioniert ein suche script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    huhu leutz...

    ich steh mal wieder vor einem problem. ich habe halt keine großen coding kenntnisse und habe sämtliche seiten durchstöbert wie man bestimmte seiten durchsuchen lassen kann. aber nichts gefunden...

    Also ich möchte gerne auf einer website obenrechts ein textfeld haben auf dem man was eingeben kann... dann soll bei enter oder per klick auf ein bild die suche gestartet werden.
    Die wiederum soll nur auf seiten meines webspaces beschrenkt sein.

    ich habe alles abgesucht aber das einzigste was dem ein wenig nahe kahm ist die such funktion die man sich bei google einbauen lassen kann aber da kann man das textfeld und den käse drum rum nicht einstellen... ist also nicht meine farbe und nicht meine größe... aber suchen tut es super ^^

    ich hoffe ihr habt vielleicht ne seite oder ne idee an die ich mich wenden kann...

    danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Warum nimmst du nicht die suchbox die in ilch eingebaut ist ?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Wenn du eine eigene Suchfunktion basteln möchtest, hilft dir vielleicht diese Seite: externer Link.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten