ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Natox gelöschter User
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich was zu einem Thema poste, erscheint nichts! Es wird zwar angezeigt, dass ein neuer Post existiert, aber es wird nichts gepostet... Das ist schon ziemlich merkwürdig.... Der Post wird einfach nicht angezeigt.

    Woran könnte das liegen?? Bei manchen Leuten funktioniert es, bei manchen wiederum nicht.


    Greetz
    Natox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm wirklich sehr komisch, also du schreibst etwas drückst auf eintragen oder so und dann ist dein post nicht da oder was meinst du?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Natox gelöschter User
    genau!
    Man drückt auf Eintragen und der Post ist nicht da.
    In der Last Post Box wird zwar angezeigt, dass etwas neues gepostet wurde, aber es ist wie gesagt nichts da...


    greetz
    natox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten