ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design für Gäste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich möchte gerne mal wissen, ob man folgendes machen kann und wenn ja wie:

    Wenn man nicht eingeloggt ist, also halt Gast, soll man halt ein anderes Design sehen bzw. einen anderen Aufbau der Seite, als wenn man eingeloggt ist.

    Und dann natürlich wenn man eingeloggt ist wiederum ein anderes Design. Wie kann man soetwas machen?


    Danke

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mir fällt da spontan ein: zB ilchClan als standard design eintragen

    denn über das modul "deisgnauswahl im Profil" das neue Datenbankfeld "template" auf das Design setzen, das du haben möchtest für eingeloggte Nutzer.

    so wird bei allen eingeloggten nutzer dein anderes Design angezeigt und bei allen nicht eingeloggten dass was du als standard definiert hast. obs da noch en elegantere Möglichkeit gibt weiß ich nicht, aber ist die erste die mir eingefallen ist zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das selbe hätte ich auch gesagt

    externer Link
    das ist das ding
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Also kann man das für user standardmäßig einstellen? Und dann werd ich wohl das so machen dass das Profilfeld nciht mehr zu bearbeiten ist. Das wäre ja dann möglich.

    Danke euch lächeln

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten