ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ilch-Extension für Dreamweaver

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    ich möchte euch gerne mein Ilch-Extension für Dreamweaver zur verfügung stellen.
    Da ich das nicht über den Betabereich abwickeln möchte, findet ihr den Download und updates auf meine Site.

    externer Link

    WICHTIG ! ! !
    Das dies auch richtig funkt, müsst ihr die Kommentartags in folgenen Zeilen rausnehmen.
    Siehe Bild:

    gesperrtes Bild

    Kommentagtag ? ? ?
    <!-- CODE -->


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen.Viel Spass beim testen.

    Feedback erwünscht

    Gruß

    swenieboy

    PS:

    getestet auf CS4 und CS5

    betroffene Homepage: ogb-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    für was soll das gut sein ?? jeder macht das anders wenn er seine seite codet... oder ich versteh da was falsch...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du das überhaupt getestet ? ? ? Ich verstehe nehmlich deine frgae nicht so ganz.
    Es soll die Nutzung bei der Designerstellung mit Dreamweaver erleichtern.Kein Copy&Paste mehr .... ein klick und schon ist es da oder anders gesagt: "das soll für die Grundstrukturen des Designs gut sein....sprich: auf Knopfdruck hat man Title, Boxen und andere Sachen im Code" und ich finde das für sehr nützlich.Das muss aber jeder für sich entscheiden.

    Gruß

    swenieboy

    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    für was soll das gut sein ?? jeder macht das anders wenn er seine seite codet... oder ich versteh da was falsch...



    Zuletzt modifiziert von swenieboy am 20.06.2010 - 16:16:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gobbo Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habs getestet und finde es gerade für die neuen Ilch-Benutzer eine Supersache.

    Von mir Daumen hoch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten