ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Designboden Manufaktur

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Moin Ihrs!

    Hab mal ein Design für einen Kunden gemacht.

    Meinungen bitte!

    gesperrtes Bild

    Angepasst wird das ganze natürlich an ilch. An was denn sonst.^^

    Greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    sehr sehr schick, hab eigentlich nix zu meckern glücklich
    im header könntest eventuell aber noch bisschem mehr machen, einfach nur der weiße balken und das kleine logo wirken doch ziemlich langweilig ^^
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Danke dir. Der Header ist noch nicht ganz fertig. Überlege noch, was ich da am besten mache.

    Noch mehr was ich verbessern soll? Oder is OK? 79 Hits und nur ein comment. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Finde es sehr gut. Was mich auch immer interessiert ist, was der Kunde wünscht. Dementsprechend kann man noch mehr auf die Umsetzung eingehen.
    Aber vom Design her lässt es sich sehen! zwinker
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin moin

    so ein Firmendesign ist immer schwer zu bewerten, weil man nicht weiß was der Kunde so wünscht und wie groß das budget ist.
    Also wo ich mir das angeschaut habe, bin ich nicht auf designboden gekommen.Ich dachte erst an Innenarchitektur aber der gedanke ist ja auch nicht soooooooweit vom eigentlichen Thema entfernt.
    Ansonst sieht es gut aus.Schlicht und einfach.

    gruß

    swenieboy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten