ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Zustand des Forums

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Schlecht machen tust du deine antworten schon selber genug, da bedarf es nicht mal kommentaren von anderen.

    Dein "Umsonstmachen" ist löblich,
    deine erfahrung damit: Willkommen im Club , da dürfte so ziemllich jeder von uns durch sein , naja wenigstens hab ich schon das ein oder andere Dankeschön bekommen.

    Support von WBB schlechter , mag sein ist zwar traurig gerade weil man dort auch lizenzen erwerben muß und wenn ich für etwas bezahle will ich auch leistung bekommen.
    Gibt aber auch genug andere beispiele die in die andere richtung tendieren, hab nur keine lust diese hier auch noch aufzuzählen.
    Mein Posting hälst du für respektlos , wow , irgendwie finde ich kannst du mit dem begriff der respektlosigkeit wohl nicht richtig umgehen , dein zwischen den zeilen befindet sich der seitenhintergrund , das ist respektlos, sinnlos und noch ein paar andere sachen die ich dir jetzt nicht an den kopf werfen werde.

    Flamen würde ich an deiner stelle auch nochmal googeln , denn ne kritikäusserung ist kein Flamen sondern ein beitrag irgendwas zu verbessern oder zumindest in die richtige richtung zu lenken.

    Gerade als jemand der sich selber mit Entwicklung beschäftig so wie es in deiner bewerbung zum betatester zu lesen ist, sollte wissen das ein Projekt von den Usern lebt und nicht umgekehrt.
    Und um diese zu locken und zu halten muß ich was bieten, ansonsten suchen diese sich was anderes wo sie das geboten bekommen was sie suchen.

    Soweit ich weiß sind die meisten hier aus dem Team nicht ausgestiegen wegen unzufriedener Usern sondern wegen unzufriedenheit im Team selber.
    Nur mal so am rande.

    Aber fahr du ruhig weiter deine schiene, passt schon, geht dann darauf hinaus das es zu der besagten fahrt nach köln kommt wie flo es schon erwähnte. Und end vom lied ist dann ups gleiches ziehl falscher weg.

    Greeetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    eigentlich sollte jeder mit unter 200 post sich zu diesem thema nicht äußern dürfen

    @slash such dirn anderes forum zum nerven
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Akira

    eigentlich sollte jeder mit unter 200 post sich zu diesem thema nicht äußern dürfen

    @slash such dirn anderes forum zum nerven


    Auf diesen post hab ich gewartet. Genau das nervt mich nÄmlich!

    Da sind se etwas länger wie en halbes Jahr hier, und wollen wissen wie es hier mal war.
    Ich würde sogar sagen, das sie nicht mal wissen wie es zur zeit hier IST!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sehe ich ähnlich finde es sehr lustig das sich da irgend nen troll her verirrt und dann anfängt zu flamen

    desweiteren sind neuere user leider nicht befähigt ein feedback zu dem thema zu geben weil sie nicht wissne wie es vor 5 jahren hier war

    ich habe ilch ca 1 jahr bevor ich mich registriert hatte schon genutzt
    irgendwann brauchte ich mal bei einem script hilfe und mairu hat mit sofort geholfen. In seinem eifer hat er mir mein script korrigiert + admin bereich
    war super begeistert lachen

    klar gibs einige die noch gut am helfen sind
    aber viele sind abgesprungen (allem voran rock)
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Zum einen ist die anzahl der postings völlig uninteressant solang es was zur sache beiträgt, zum anderen gibts tatsache auch leute die sich hier schon jahre mit befassen ohne hier angemeldet zu sein.
    Auch diese "gäste" haben über den verlauf der geschichte hier was mitbekommen,
    Wie ich auch vorher schon geschrieben hab vor mairu zieh ich auch den hut, wenn er kann und die zeit hat hilft er auch. Aber leider sind auch viele wie du akira schon sagst abgesprungen.
    Das kommt nnunmal nicht von ungefähr.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ich geb jetzt auch einen kleinen Kommentar ab. Ich weiss, er wird nicht wirklich, im Bezug auf diesen Topic, sinnvoll sein, aber ich muss ich trotzdem los werden.

    1. finde ich es schon interessant, dass es solche Diskussionen überhaupt immer wieder mal ein wenig gibt und noch schlimmer, dann das totale "Spamming" ausbricht. Ich will damit nicht sagen, dass die Antworten hier nicht's zur Sache tun (meine wohl noch am Wenigsten), aber, dass es Support-Anfragen gibt, wo keine Antwort kommt und hier gleich so viele.

    2. ist das ilch Team aus meiner Sicht eine gute Truppe. Im Bezug auf den Support möchte ich nur so viel sagen, dass bei anderen CMS mit der Zeit die Entwickler gar keinen Support geben, sondern hilfsbereite und Kennende CMS Nutzer diesen Part übernehmen. Ich kann hier auch viele Beispiele nennen, die dies erfolgreich tun, um nur mal Chapter, Lord|Schimmer oder Lordrepha zu nennen. Daher liegt es in meinen Augen nicht an den Admins & Moderatoren.

    3. sollte die Suche wirklich verbessert werden. Leider findet man dort nicht das, was man will. Aber ein Grund dafür sind die viel angesprochenen Topic Namen, welche einfach von den Benutzern fahrlässig gewählt werden und oftmals so viel aussagen, wie wenn ein besoffener Chinese Englisch spricht. Hier dürfen die Admins & Moderatoren gerne mehr direkt schliessen.

    4. ein kurzer Tipp, der ein wenig alles umfasst. ilch sollte sich vielleicht überlegen, zuerst eine Seite (Hilfe) in diesem Stil zu erstellen: externer Link Ich finde das eine tolle Übersicht, wo das Forum nicht gleich in den Vordergrund gestellt wird und dadurch viele Anfragen gar nicht erst gemacht werden müssen.

    5. finde ich es ein wenig schade, dass dieser Topic mich leider dazu bewegt hat, mich von ilch abzuwenden. Es liegt nicht nur an diesem Topic, mir gefällt mitlerweile das Contao CMS sehr gut, weshalb ich dort meine Zukunft suche.

    Vielen Dank für jene, welche es durchgelesen haben & ich hoffe, ich bin nicht zu weit am Thema vorbeigerudert.

    Freundliche Grüsse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #67
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Wenn ich mal darüber nachdenke wie viele User hier doch zu meiner aktiven Zeit noch am supporten waren - und das fast 24/7 - und das mit heute vergleiche, ist das schon sehr traurig.

    Waren es, als ich noch aktiv war, locker 10+ Leute die hier fast 24/7 geholfen haben, dazu kamen logischerweise noch die, die "nur" alle paar Tage "mal" geholfen haben. Leider sind die meisten nicht mehr wirklich aktiv auf ilch.de, die meisten haben halt ihre eigenen Projekte, die genug Zeit in anspruch nehmen. Oder siehe Mairu, er hat was die Forenhilfe angeht einfach eine riesen Lücke hinterlassen.

    Eure Streitereien bringen hier übrigens auch niemanden weiter, klärt das doch am besten per PM.

    Fazit: Irgendetwas muss getan werden, es gehen doch nicht ohne Grund so viele aktive User/Supporter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #68
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Es gehen so viele, weil trotz Vorschlägen weder reagiert noch was umgesetzt wird. Am Betabereich habe ich mitgeholfen und ich war überrascht davon, dass man meine Ideen übernahm und umsetzte. Generell darüber überrascht, dass was passierte. - Aber auch dieser kleine Sprint ist mal vorbei...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #69
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hiho,

    die Diskussion ist schon interessant, aber nützt diese auch was?

    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Es gehen so viele, weil trotz Vorschlägen weder reagiert noch was umgesetzt wird.

    Da kann man zu stimmen, die sind schon bissl eigen. zunge

    Projektführung:
    Wenn man ein Projekt führt, muss man dafür auch Zeit haben oder genügend Mitglieder für das Projekt besorgen. Und User kann es eigentlich egal sein wie das Team aufgebaut ist oder das Projekt unterstützt, es muss laufen! Klar gibt es immer wieder Verbesserungsvorschläge oder Kritik! (Die müssen aber auch angenommen werden.) Aber User sollten nicht ein Team für ein Projekt zusammenstellen damit dieses läuft.Sag ich jetzt mal so, wenn ihr versteht was ich meine. zunge

    Support:
    Allerdings ist dieses CMS kostenfrei sowie der Support, aber das ist bei Webspe** und bei allen anderen CMS's auch so, somit kann man den Punkt auch nicht gerade hervorheben. Man kann sich daher aber auch nicht beschweren, da User in der Freizeit sich die Zeit nehmen, anderen zu helfen (wie OloX z.b. xD oder Lord oder aNNe. usw.)
    Es kommt auch darauf an, wie die User ihre Threads benennen, müsste jetzt jeder wissen. Wenn man sein Problem genau beschreibt - ist die Chance größer einen Support zu bekommen.

    Suchfunktion:
    Die Suchfunktion in Ilch ist schon ziehmlich einfach gehalten. Allerdings müssen die, die für das Forum zuständig sind dies auch in Ordnung halten. Dafür sind ja Moderatoren da. zwinker Was will man mit Beiträgen von 1.0.5? bzw. von dem Jahr 2004?
    Man kann doch einen extra Sammelthread erstellen? Zum Beispiel brauchte ich vorkurzem Hilfe wegen der Statistikzahlen, diese wollte ich farbig haben. Wieso kann man da nicht diesen Thread zusammenfassen und festhalten? Als Inhalt wäre nur der Wunsch und was man ändern muss? Oder dem User die Möglichkeit geben dies zu tun! Somit könnte man einige Threads ersparen.

    Bin völlig neutral zu Ilch und das ist nur eine Meinung jetzt nicht angegriffen fühlen oder so! zunge

    Frohes schaffen! zunge

    MfG. Swamp


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 12.07.2010 - 10:51:24
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #70
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Ilch ist Herrenlos. Manuel seit 3 Monaten nicht mehr online, Mairu seit fast drei Wochen nicht mehr. :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #71
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    auch die moderation ist nicht wie sie sein soll. meiner meinung nach ist Gecko einer der wenigen die sich hier noch kümmern.

    aber schaut euch doch mal die mitgliederliste an, die meisten neuen haben von den meisten mods noch nie was gesehen oder gelesen

    mal ein beispiel:

    Nickname Nano.v1
    Dabei seit 14 Feb 2009
    Letzte Aktivität 11 Apr 2010 - 13:27

    wieso ist er moderator? etwas mehr als ein jahr angemeldet, und jetzt schon seit 3 monaten nicht mehr hier gewesen. solche moderatoren können auch ausgetauscht werden, und durch leute ersetzt werden die hier regelmäßig online sind.

    oder noch besser:

    Nickname Moniwoll
    Dabei seit 18 Aug 2006
    Letzte Aktivität 09 Dec 2009 - 14:54

    was bringt solch ein moderator? nichts !!

    hier muss sich einfach was ändern, wenn nicht noch mehr leute gehen sollen. Hier ist ABSOLUT KEINE ORDNUNG und auch kein Management, das sich dem problem annimmt, ilch wird auf dauer nicht bestehen bleiben, wenn sich nichts ändert !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #72
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ja dann, bitte schickt doch einmal moderatorbewerbungen an das ilchteam (mich/gecko/mairu).
    Wenn ihr eure freie zeit, wissen, leiden mit dem forum teilen wollt und/oder verantwortung tragen wollt und dieser community helfen wollt, meldet euch.

    und wenn ihr auch nur eine der techniken kennt die ilch verwendet, bringt euch ein. wenn dies vor x jahren einmal geklappt hat, wieso denn dann jetzt nicht mehr? wenn vor jahren die user besser den usern geholfen haben als die mods, und jetzt die mods laut eurer aussage "gleich aktiv" sind wie damals, was ist passiert?

    nja, motzen kann man viel, aber handeln kostet willenskraft, und nicht jeder ist bereit diese aufzubringen, was ich vollkommen respektiere.

    ob diese willenskraft nun heißt sich zu erheben und zu sagen "ja ich helfe", oder sich irgendein wissen aneignet mit dem man größere sprünge machen kann als vorher.

    setzt doch hier mal euren senf rein!
    das die leute unzufrieden sind mit dem aktuellen system, ok, das diverse punkte in sachen ilch, team, projektmanagement kritisiert wurden OK.

    aber wenn dieser thread so weitergeht ist er so nutzlos gewesen wie jeder flamewar! für ein paar schmunzler hier und da hats gereicht, aber nur durch negative aufzeigen wird nichts besser.
    und ja wir könnten für alle angesprochenen punkte "gruppen" bilden, haben aber nicht genug leute, wir brauchen euch dazu.

    und nocheinmal zum punkt organisation und immer schön in der freien zeit was an ilch machen weil man ja unbedingt ins ilch team gemocht haben wollte bla.

    MfG annemarie`
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #73
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Ich war sogar Admin und sollte das Team mal ordnen - das Ergebniss?
    Nein *heul*, ich will das weiterhin machen, habe nur diesen Monat noch keine Zeit... wird aber wieder. Was ist draus geworden? Leere Worte.

    Aber nicht das ganze Team ist so. Großes Lob an Mairu, der zwar in letzter Zeit weniger Zeit findet, sich jedoch so gut wie es geht um ilch kümmert. Auch ein Lob an GeCk0, denn er gibt auch sein Bestes. Son!c - Muss ehrlich sagen, dass er eigentlich nichts macht... :p aber auch ein ganze netter xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #74
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    Unknown|User, ja toller beitrag.
    ich rufe auf damit sich die besprochenen punkte ändern, so das ihr alle wieder happy werdet und da wird direkt von vornherein gesagt "das es eh alles scheiße war, ist und immer seien wird", naja, jedenfalls so in die richtung. eher destruktiv als konstruktiv. mehr will ich damit nicht sagen, jetzt bitte kein flameback oder soetwas, auch dieses enlendige "na haste es wieder nicht verstanden" oder "du bist doch so stulle", einfach mal schenken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #75
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Beruhigung. o.ô
    ZitatZitat geschrieben von aNNe. xD

    ja dann, bitte schickt doch einmal moderatorbewerbungen an das ilchteam (mich/gecko/mairu).
    Wenn ihr eure freie zeit, wissen, leiden mit dem forum teilen wollt und/oder verantwortung tragen wollt und dieser community helfen wollt, meldet euch.

    Was ist nicht verstehe...es sind ja User die Ilch benutzen, wieso sollen dann "wir" uns für Ilch bewerben? Ihr müsst doch dann regeln woher ihr diese "fehlende Leute" herbekommt oder? zunge Klar könnten wir uns bewerben, aber wieso nicht andere? Ich meine jetzt wie "Werbung" oder so ähnliches. lachen EDIT: Jagut, wir kennen uns mit Ilch aus...ach k.A. xD

    Ich komm mir gerade wie auf der Titanic vor...so hört sich der Thread an. schockiert
    MfG. Swamp


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 12.07.2010 - 14:32:09
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #76
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    WTF?
    dürfen wir jetzt nicht über ilch.de nach hilfe für ilch.de fragen?
    sollen wir leute "bestimmen"? das würde noch weniger klappen.

    hrmpf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #77
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von annemarie

    WTF?
    dürfen wir jetzt nicht über ilch.de nach hilfe für ilch.de fragen?
    sollen wir leute "bestimmen"? das würde noch weniger klappen.

    hrmpf

    Nein, doch. xD Das hörte sich nur etwas komisch an: "ja dann, bitte schickt doch..." zunge Weil wir uns "beschweren" bzw. ne Verbesserung abgeben gleich bewerben sollen. ;o
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #78
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    @annemarie
    Daumen Hoch!!!
    Nicht das du mich jetzt falch verstehst, aber das waren mal 2 deiner besten beiträge die Ich bis jetzt hier von dir gelesen hab. Und du hast es auch richtig auf den Punkt gebracht.
    @ Swamp
    Was den Mod bereich für das Forum angeht das kann auch jeder normale User machen, der nur die dementsprechende Zeit "Opfern" kann hier nach dem rechten zu sehen.
    Dazu benötigt man keinerlei besondere Kenntnisse,ausser vll eine vernünftige ausdrucks und schreibweise.
    Würde mich dafür auch bereit erklären, aber ich hab diese zeit nunmal leider nicht, ich arbeite recht gerne mit Ilch aber bin innerhalb meiner Projekte und Reallife soweit eingespannt das auch ich versuche hilfe von anderen in anspruch zu nehmen, und das wäre schon eine schlechte Basis.

    Es ist schon erstaunlich , es gibt so viele Seiten die sich mit Ilch beschäftigen, unteranderen auch immer wieder Mods für Ilch entwickeln , würde man dort einen weg finden diese weitgehends miteinander zu verknüpfen, zudem noch geordnete Teamstrucktur hier aufstellen würde.
    Wo sich auch , wie schon gesagt , die ganz normalen User mit einbringen können. Dann hätten wir, denke ich mal so , den richtigen weg gefunden und es würde auch wieder vorwärts gehen.
    Vll würde dann auch der ein oder andere aus dem "alten" team sich wieder mit einbringen.
    Denn wenn leuten wie Flo, Rock, Dasti, Revo und so weiter , dass hier nur noch am arsch vorbei gehen würde, hätten sie schon längst alle Ihre acc´s gelöscht und würden sich hier garnicht mehr blicken lassen.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #79
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Wizzard26

    Vll würde dann auch der ein oder andere aus dem "alten" team sich wieder mit einbringen.

    Sry. Aber das kannst du vergessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #80
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    ZitatZitat geschrieben von Wizzard26

    Vll würde dann auch der ein oder andere aus dem "alten" team sich wieder mit einbringen.

    Sry. Aber das kannst du vergessen.

    Das weiss man nicht. zunge

    PS:
    Armes aNNE :/
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #81
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dreht sich nen bisl im kreis

    Anne bau ne funktion ins forum ein

    1jahr nicht auf topic geantwortet ins Archiv verschieben

    archiv aus der suche nehmen bzw extra wählen lassen

    bäng 80% der gaybeiträge weg

    und dein aufwand 10-20 min
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #82
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Na, wenn ich schon am Forum gebastelt habe, kann ich das auch machen. :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #83
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Na, wenn ich schon am Forum gebastelt habe, kann ich das auch machen. :p


    dann mach du das halt ^^

    dann fallen schon mal paar beschwerden weg
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #84
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mal zum thema bewerben. Lord und ich haben uns mehrmals beworben als mod, und zwar schon vor ca. 6 monaten. entweder wurde gesagt das kein mod gesucht wird, oder man bekamm keine antwort.
    nurmal soviel zu dem thema.
    aber wenn jetzt wirklich mal was geändert wird, werde ich, und ich denke Lord|Schirmer auch, gerne bereit sein als mod hier mit zu wirken.
    denke mal ne richige bewerbung ist nicht nötig, da uns hier eh jeder kennt !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #85
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Swamp

    Beruhigung. o.ô
    ZitatZitat geschrieben von aNNe. xD

    ja dann, bitte schickt doch einmal moderatorbewerbungen an das ilchteam (mich/gecko/mairu).
    Wenn ihr eure freie zeit, wissen, leiden mit dem forum teilen wollt und/oder verantwortung tragen wollt und dieser community helfen wollt, meldet euch.

    Was ist nicht verstehe...es sind ja User die Ilch benutzen, wieso sollen dann "wir" uns für Ilch bewerben? Ihr müsst doch dann regeln woher ihr diese "fehlende Leute" herbekommt oder? zunge Klar könnten wir uns bewerben, aber wieso nicht andere? Ich meine jetzt wie "Werbung" oder so ähnliches. lachen EDIT: Jagut, wir kennen uns mit Ilch aus...ach k.A. xD

    Ich komm mir gerade wie auf der Titanic vor...so hört sich der Thread an. schockiert
    MfG. Swamp


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 12.07.2010 - 14:32:09


    es ist durchaus üblich, dass man user als moderatoren einsetzt, die sich mit der materie beschäftigt haben und positiv in der Community auffallen.

    Ich würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen, allerdinsg denke ich das Chapter und Lord|Schirmer da doch eher den Vorrang haben sollten, da diese hier wirklich sehr aktiv sind was der Support angeht und eigtl bei so gut wie jedem Thema helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #86
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von RedSunset



    Ich würde mich auch als Moderator zur Verfügung stellen, allerdinsg denke ich das Chapter und Lord|Schirmer da doch eher den Vorrang haben sollten, da diese hier wirklich sehr aktiv sind was der Support angeht und eigtl bei so gut wie jedem Thema helfen.


    Dem kann man sich nur anschließen , gerade Lord hat die letzten Monate hier eh sehr viel Support tätigkeiten übernommen.
    Und beide bleiben auch in Ihre aussagen sehr Objektive.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #87
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Und schmeißt die Moderatoren, die man eh nicht sieht...
    Nano.v1, scaRFhogg, SLJ, jihi,...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #88
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    scaRFhogg war eben noch online zwinker
    er ist ja kein Mod, er ist Admin. Ändert zwar nix, aber wollte es mal erwähnen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #89
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    scaRFhogg ist soweit ich weiß der Bruder von Manuel und hat mit Ilch eigentlich nichts am Hut. Nano.v1 ist auch Admin... wieso überhaupt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #90
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Nano ist mod, aber auch unnötig....

    Und was mich noch mehr wundert ist folgendes

    Dabei seit 14 Feb 2009
    Letzte Aktivität 11 Apr 2010 - 13:27

    Etwas länger als ein Jahr registriert und schon Mod? Wie kann sowas sein? Eigentlich lachhaft
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten