ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » GameServer Farbe ändern!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elitegaming Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Ehm wollt mal fragen wie ich bei der GameServer box Die farbe ändern kann bis jetzt sind sie auf Rot ich wollte eig auf schwarz haben.
    Hab auch den link wenn man bei dem GameServer druff klickt dan kommt ne seite: externer Link
    Un dan weiter unten kommt die Box wo ich hab und dan steht Grau Rot Costum.
    Wenn ich uf Costum mach kann man selber die farbe machen dan hab ich 000000 gemacht (schwarz) und dan stzeht untendrunter so ein code.

    Jetzt die frage wo muss ich den link hinmachen.
    Die Gameserver hat jemand fürmich gemacht.!

    betroffene Homepage: teamlegendx3.square7.ch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geh in dein admincenter unter Eigene-Box/Page, dort hab ich dir ne gserver.php angelegt und da muss der rein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    elitegaming Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also der Code einfach reinmachen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten