ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » brauche hilfe !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blabla123 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Halo ilch*COm
    Ich hab auf meine Seite ein Problem, ich will einen Traingsbox und Gameserver, Teamspeak und Nextwar drauf machen aber i-wie geht das nicht richtig .(Also eine Box wie bei Voting) Könnte mir dabei einer helfen / machen??

    Das wäre sehr nett lächeln

    Lg blabla123

    Ps.Oder Pn/me einfach

    betroffene Homepage: theelitegaming.square7.ch/


    Zuletzt modifiziert von blabla123 am 28.05.2010 - 15:43:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Du hast ein statisches Design, was bedeutet dass die Navigationseinstellung im Adminbereich nicht funktioniert! Du musst die Ausgaben der Boxen direkt in die include/designs/atrox_design/index.htm einbinden!

    Boxen werden mit {_boxes_boxenname} eingebunden!

    Bsp.:
    für Voting -> boxes/vote.php = {_boxes_vote}
    für Nextwar -> boxes/nextwars.php = {_boxes_nextwars}
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blabla123 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wes ja ned mal wie man des da macht mit ordner hochladen das hat ja einer für mich gemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das glaub ich ja jetzt nicht. in der zeit in der du vor dem rechner sitzt, auf hilfe wartest, und immer die gleichen threads erstellst, könntest du auch selbst mal versuchen das ganze zu machen.

    das hier ist genau der gleiche thread
    externer Link

    BITTE MAL CLOSEN @ MOD´s
    zwei müssen nicht sein...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blabla123 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich komm doch ned weiter wes ned mal wie MAN DAS MACHT MAN OMG wenn das einer machen könnte würd ich ja nicht die ganze zeit fragen OMG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist das für ein design ... downloadlink ? ? ? ... dann schaue ich mal wie ich dir helfen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten