ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Webdesign für Physiotherapeut

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Heute in der späten abendstund gibt es noch ein Design von mir zu bewerten.
    Ich will da auch nicht gross drüber reden, ist halt Simple und meiner meinung sollte/ist es ein wenig Fresh.

    So wie es sein soll... zunge was denkt ihr ?

    betroffene Homepage: externer Link
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    uhhhh meister sorry wenn ich das so sage aber das geht gaaaa nich...

    Ich weiss jetzt nicht ob du das für nen kunden machst oder nur so ... aber für den Professionellen gebrauch absolut unbrauchbar..

    Ich weiss das das Thema furz trocken ist aber.... Du solltest dir mal ein Konzept überlegen...

    Dazu gehört das du dir gedanken machst über den Beruf, wer Besucht die Webseite, Wen möchtest du ansprechen und und und...

    was mir dazu einfällt ist das der Beruf etwas mit Menschen zu tun hat, Du hast ein hässliches Haus oben drin... warum auch immer...

    Ich frage mich manchmal warum leute sagen sie stellen ein "DESIGN" online mal ehrlich... ja ja wie oben schon gesagt ICH weiss das das Thema trocken ist... was ist daran Designt???? Das ist irgendein Internet auftritt nichts Persönliches nichts was mich dazu bewegen würde dort hin zu gehen...

    orientiere dich mal ansowas....

    webd-sign.at/include/designs/ilchClan/referenzen/demo16gross.jpg

    modern Frisch zeitgemäß und der Mensch steht im vordergrund..

    oder wenns grün sein soll gehe in die wellnessschiene mit den Farben ...

    webd-sign.at/include/images/gallery/Esoterik.jpg


    Zuletzt modifiziert von lordrepha am 25.05.2010 - 02:26:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    die farbe ist zu hart gewählt und wenig informationen auf einen blick. Würde es nicht oben stehen das es eine Reha-Praxis ist, damm würde man es nicht wissen.

    Du musst als Designer auf die Leute zu kommen. Sie Förmlich anspringen mit deinem Design.

    Design 2 vom lordrepha ist so ein Beispiel viele Infos auf kleinem Raum und jeder weiß sofort das es um was mit Gesundheit geht. Die Menschen wollen wissen was dort gemacht wird, ob sie dort das bekommen was sie brauchen und nicht wie das Haus aussieht, das sehen die wenn sie dort hin gehen.

    Die Arbeit die du gemacht hast du sauber und gut, keine Frage aber voll am Thema vorbei.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Der grüne Hintergrund und das eingefärbte Bild oben sehen wirklich "Psycho" aus. Aber im Ganzen gefällt es mir nicht, kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    niemals! glücklich
    sorry aber für das thema ist es einfach ungeeignet.
    grün spricht für ökologie, grau bzw. metal ( falls es dies darstellen soll) zeigt industrie: 2 dinge die sich schwer vereinen lassen, und widersprüche im farbkonzept sind schlecht.
    thematik psycvhologie, darunter stelle ich mir ehr runde dinge vor, oder ähnliches i denke es geht noch besser.
    also andere farben, andere formen und ein paar mehr neue ideen, nicht zu schlicht glücklich


    Zuletzt modifiziert von sheepchen am 25.05.2010 - 16:36:58
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Design Update lächeln
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    um welten besser vielleicht noch nicht perfekt aber was ist schon perfekt... wenns dem kunden so gefällt würde ich es so machen... ist halt auch ne budget frage wenn die bezahlung zwischen einem feuchten Händedruck und 500 Euro liegt perfekt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    für mich ist auf der seire immer noch nicht klar um was es sich genau handelt. Immer noch zu wenig Infos über das eigentliche Thema.

    Farben sind aber schon mal viel besser^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Kleiner Denkanstoss ^^

    Schau dir ne Frauenzeitung an z.B. "Avanti" dort gibt es immer wieder auf der Startseite ein kleines Vorschaubild was mit Fitness und Wellness zu tun hat (meistens ein Frauengesicht oder eine Hand die über Beine fährt usw...).

    Was vielleicht auch passen würde, ein Paar (Mann&Frau, wenn die Praxis für beide geschlechter ist) das in Sportkleidung joggen geht.

    Sowas könnte ich mir gut vorstellen. zwinker


    Beispiel: img689.imageshack.us/img689/5728/soldjerbeatzphysiothera.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mir gefällt der graue balken als naviheader nicht. würde da evtl was anderes hinmachen. das grau passt irgendwie nicht.
    ansonsten find ich es schön
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrta5

    Kleiner Denkanstoss ^^

    Schau dir ne Frauenzeitung an z.B. "Avanti" dort gibt es immer wieder auf der Startseite ein kleines Vorschaubild was mit Fitness und Wellness zu tun hat (meistens ein Frauengesicht oder eine Hand die über Beine fährt usw...).

    Was vielleicht auch passen würde, ein Paar (Mann&Frau, wenn die Praxis für beide geschlechter ist) das in Sportkleidung joggen geht.

    Sowas könnte ich mir gut vorstellen. zwinker


    Beispiel: img689.imageshack.us/img689/5728/soldjerbeatzphysiothera.jpg


    ja schonh nicht schlcht.. bräuchte dafür aber so einige lizenzfreie bilder lachen wenn ihr infos dazu habt , das wäre cool
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    naja vllt bei pixelio schauen oder eben welche kaufen... in der größe dürften die ja nicht sooo teuer sein... und wenn du sie für eine Praxis machst, kann diese ja die Bilder bezahlen wenn der Preis deren Budget entspricht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Das Thema hast du meiner Meinung nach total verfehlt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also nach einer Meinung einer Person die nicht über Web, Designs und Co informiert ist das ganze ZU Grün!.... Aber sonst es es gut.

    Bitte mehr Farbe bzw klare Lienen und Strukturen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten