ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Renommee (User bewerten User) 1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gandosh Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute

    seid der Install der Renommee (User bewerten User) 1.0 hab ich folgende fehlermeldung über dem jeweiligen foren eintrag...

    MySQL Error:
    1146 : Table 'aow.ic6_reno' doesn't exist
    in Query:
    SELECT SUM(punkte) FROM `ic6_reno` WHERE uid = '8'
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ show_posts.php:56 -- db_query(...)
    	@ forum.php:129 -- require_once(...)
    	@ index.php:35 -- require_once(...)
    
    
    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/pyronet.at/subdomains/aow/httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 54
    MySQL Error:
    1146 : Table 'aow.ic6_reno_set' doesn't exist
    in Query:
    SELECT count(bild) FROM `ic6_reno_set` WHERE '' >= `pmin` AND '' <= `pmax`
    
    Debug backtrace:
    	@ mysql.php:32 -- debug_bt()
    	@ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    	@ show_posts.php:58 -- db_query(...)
    	@ forum.php:129 -- require_once(...)
    	@ index.php:35 -- require_once(...)
    
    
    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/pyronet.at/subdomains/aow/httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 54


    was ist falsch ?, hab alles so gemacht wie in der install anleitung !

    danke für Eure uterstützung !


    Zuletzt modifiziert von gandosh am 18.05.2010 - 10:12:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guck ma in deine datenbank normalerweise ist prefix ic1

    musst du wohl umbenennen in ic6
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gandosh Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Ecky !,

    erstmal Danke für Deine schnelle antwort !

    ich seh grad in unserem Forum das das bewerten schon geht aber dieser wie oben beschriebene code trotzdem da ist !

    ich möchte gerne Deinen Rat befolgen, aber ich hab eine subdomain und weis nicht wie ich in die Datenbank reinkomme, kann ich das nicht irgendwie im Script ändern ?

    hättst Du da nen Tipp für mich ?

    Danke im voraus !


    Zuletzt modifiziert von gandosh am 18.05.2010 - 10:31:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Luckyze Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ja was? Muss man da jetzt jede Tabelle in Präfix c16 unbennen? Glaube da ehe das die DB crasht.

    greetz Luckyze
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten