ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Shoutbox mit Smilies (1.0) fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Stiffman Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe die " Shoutbox mit Smilies (1.0)" runtergeladen und wollte es installieren, hat mir aber gesagt das ich es nur updaten muss, was ich den auch tat.

    nun Zeigt er mir eine fehler meldung Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /home/vhosts/5000155640/tfn-clan-css.net/htdocs/include/boxes/shoutbox.php on line 208 gesperrtes Bild

    würde mich echt freuen wenn jemand sagen könnte, wie ich das Problem lösen könnte!

    danke

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mhh kanns sein, dass du vorher ein anderes Modul drauf hattest, und deswegen die Zeit in der Datenbank von alten Beiträgen vielleicht falsch gespeichert ist, oder tritt das Problem auch bei neuen Beiträgen auf?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Stiffman Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja tritt den auch auf! wo ich es Installieren wollte hat er mir auch gesagt das ich es nicht installieren muss sondern nur updaten, was ich auch getan habe!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Stiffman Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok das Problem hat sich gelöst, ich habe das ganze Archiv gelöst was ich vorrher nicht gemacht habe und was neus reingeschrieben und nun geht das. es hat sich irgendwie mit den ganzen anderen Beitrage nicht vertragen.

    Ich danke dir Mairu für deine schnellen support
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dangai Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin

    Habe da auch mal eine Frage dazu und zwar Suche ich für ilch eine Shoutbox,
    das wen man sich auf der Hp Neu regestriert, und was in die Shoutbox
    reinschreiben will man nur mit seinen regestrierten Namen was reinschreiben
    kann so wie man z.B auf der Hp heißt gibt es sowas?
    vielleicht auch wo das Avatar von deinen Profil auch angezeigt wird?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hier die Shoutbox
    externer Link

    Das hier hilft mit den Namen
    externer Link

    Und einfach mal die Sufu nutzen
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten