ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » PHP und HTML in der admin.php trennen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also es geht um die admin.php im folgenden Verzeichnis:
    include/admin/admin.php

    Diese Datei enthält das Template von der Startseite im Adminmenu.
    Wäre es nicht besser wenn man php und html dort trennt, sowie in den anderen ilch-dateien?
    So wäre z.B. auch das "designen" des Adminpanels genauso einfach wie das designen der (eigentlichen) Webseite.

    Kann das jemand oder ist sowas geplannt oder hat/tut es jemand umsetzen?

    Das wäre so ein Kritik-/Verbesserungspunkt meiner Sicht.^^


    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    wird in 1.2 z.b. bereits umgesetzt
    z.T. durch HTML und XML
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Gibts das schon für 1.1 oder is da gerade jemand dabei?

    Für das "ilch-Firmenkonzept" wäre es nicht schlecht wenn es dass bereits für 1.1 gibt, denn so könnte man die unnötigen Module aus dem Menu nehmen und es dem "EndKunde" gerecht machen/gestalten/einrichten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ist mir nicht bekannt

    aber wenn man damit sein Geld verdient bekommt man sowas schon hin zwinker
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Das "ilch-Firmenkonzept" ist ein Thread in dem ich versucht habe, mit den Usern eine Lösung für Firmen zusammen zu stellen, dass man die Zielgruppe für ilch "erweitern" kann. zwinker

    Die einfachste Lösung wäre, das ilch-script zu "verkleinern" dass nur die nötigsten Module vorhanden sind.

    Und das Adminmenu umzugestalten wäre ein Hauptpunkt der ganzen Aktion, deswegen wäre die php/html teilung wegen dem Template vorteilhaft.

    Ich schätze die meisten hier im Forum machen nur Designs und füllen Textseiten für Geld, php-Kenntnisse sind bei vielen (fast) nicht vorhanden glaube ich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Ziehe dir gleich den Ilch 1.2 SVN und du hast dein Firmenkonzept zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Ziehe dir gleich den Ilch 1.2 SVN und du hast dein Firmenkonzept zwinker

    Wo gibts das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten