ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » la la la la

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lala gelöschter User
    Tach,
    gutes script!!!

    verbesserungen:
    -gbook admin area leider noch nicht mit dabei
    -statistik ip sperre einbauen
    -latest und upcoming boxen (zt schon verwirklicht)
    -member rundschreiben (email an alle member)
    -forum perfektionieren
    -serverstatus scr mit online/offline pic (also auch für multigamingclans, nicht nur für hl server)
    -mehr member infos
    -mehr war details
    -related news link bzw "mehr lesen"
    -alles was ich vergessen hab

    saubere arbeit

    ciao
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also gbook admin ist schon vorhanden +g+ und zwar musst du dich als admin einloggen und dann auf das gästebuch klicken direckt auf der seite nicht im admin bereich.

    wegen statisik wird wohl nicht kommen ganz einfach deshalb weil ip sperre ziemlich viel traffic frisst es müssen ja alle ips gespeichert werden.

    member rundschreiben ist ein guter punkt muss und wird auch umgesetzt.

    mehr lesen bei den news gibt es schon als update soweit ich mich erinnern kann *g*

    so das wars dann erstmal, ansonsten danke fürs lob +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten